Hallo Ihr Lieben,
spätestens seit gestern bin ich wieder voll drin in der Angstspirale. Von daher können wir uns hier alle die Hände reichen.
Lianna, geht es dir inzwischen etwas besser in deiner Angst um deine Körpertemperatur bzw. deren Ursache?
Ich hatte dir ja schon damals geschrieben, dass meine Temperatur auch immer über 37 Grad liegt. Warum, weiß ich auch nicht, aber ich denke, es kann auch normal sein.
Fachkundig kann ich dazu nichts sagen, denn dazu müsste ich googlen und dafür habe ich im Moment so überhaupt keinen Nerv, denn dann fange ich mir gleich die nächste Krankheit ein.
Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass deine Temperatur absolut keinen Krankheitswert hat. Sie ist ja noch nicht einmal wirklich erhöht.
Mein Tipp wäre: lass das Messen sein. Es bringt dir nichts außer Angst, die völlig unbegründet ist.
Aber ich weiß, dass das schwer bis unmöglich ist
Nur: diese ständige Rückversicherung erhält die Angst aufrecht, also versuche, wenn es irgendwie geht, loszulassen !
Evelinchen: dein Kloß wurde ja ärztlich abgeklärt mit dem Ergebnis, dass alles in bester Ordnung ist. Ich denke, im Moment spielt auch diese kalte, dunkle Jahreszeit eine Rolle, warum es uns so schlecht geht. Außerdem sitzt dir doch sicher schon dein Gynäkologentermin im Nacken...
Zu viel Melatonin, zu wenig Serotonin....furchtbar!
Mein Blut im Schleim kann übrigens nicht von einer kleinen Verletzung gekommen sein, sondern muss aus Hals oder Bronchien gekommen sein, denn beim ersten Ausspucken war der Schaum noch blütenweiß.
Erst nach dem Husten kam das Blut mit.
Das hat mich gestern wieder massiv erschüttert und ich bin mit diesem Gedanken schlafen gegangen und auch wieder aufgewacht.
Alles sehr belastend...
Aber zum Glück haben wir hier wenigstens uns.
Lasst von euch hören