Wir waren gestern bis heute bei Bekannten im MK. Gestern war ich schon so Unruhig aber nach ein Paar Bierchen war alles Super . Habe heute Morgen vor dem Spiegel Angetrunken noch Gesagt Psyche 2015 Kannst du mich am A..... *beep*.
Heute Morgen dann beim Fruehstuecken schon ganz Unruhig 2 Kaffee Getrunken immer wieder Neurexan Genommen , dann sind wir Spazieren Gegangen bei Freunden eingekehrt und nochmals 2 Kaffee , wieder Zurueck noch etwas Gegessen 1 B. Getrunken. ich wurde immer unruhiger wieder Neurexan. Dann sind wir heim Gefahren unterwegs fing es an Zittern an den Beinen und Haende. Uebelkeit ohne Erbrechen. Herzrasen blutdruck auf 175 zu 120 puls 128 .So schlimm hatte ich es noch nie. ich wollte ins Krankenhaus hatte angst zu sterben meine Frau hat mich Beruhigt ,so nach 45 min war alles vorbei und ich bin Erschoepft eingeschlafen.
Kann es die Gastritis c sein die sie im Okt diagnostisiert haben . ich habe angst vor der naechsten Angst wie gesagt so schlimm war es noch nie und das am 1 Jan .
Hat jemand eine Idee oder einen Rat . Danke
01.01.2015 21:32 • • 01.01.2015 #1