Pfeil rechts
20

Hallo alle,

Ihr habt mich lange begleitet, ich wollte mal Feedback geben wie es mir geht.
Es geht mir sehr gut. Ich habe keine Ängste mehr. Hab gelernt dankbar zu sein. Positiv zu denken. Ich fühle mich richtig gut und stehe wieder mitten im Leben. Ich zieh aktuell irgendwie auch nur positives an.
Manchmal kommt die Angst hoch warum meine Beine schmaler sind wie früher. Aber ich hab dafür dann meist eine plausible nicht krankhafte Erklärung.
Arztbesuch brauch ich nicht mehr. Ich bin auch nahezu Symptomfrei.

Ich hab das Gefühl, ich habe den Weg für mich gefunden.
Ich danke euch für alles. Dieses Forum hat mir enorm geholfen. Danke an alle die mich begleitet haben ️

29.08.2024 15:09 • 30.08.2024 x 9 #1


13 Antworten ↓


@Wasistdas19992 Das freut mich unglaublich für Dich. Weiter so! Dann hat es sich ja gelohnt dass wir alle auf Dich eingedroschen haben

A


Habe meine Ängste überwunden - Danke an das Forum

x 3


@Kruemel_68 oh ja das hat es . Hat gedauert aber gefruchtet

@Wasistdas19992 Super! Das freut mich! Alles Gute weiterhin!

@Wasistdas19992
Das liest sich wirklich sehr gut. Wünsche dir, dass dieser stabile Zustand weiterhin anhält.

@Wasistdas19992

Schön so etwas lesen zu können Das macht Freude:)

@KSD0211 wow Respekt und das innerhalb von 2-3 Monaten...gratuliere und wünsche dir weiterhin alles Gute, auf dass es immer so bleibt...

@Wasistdas19992 jetzt ist meine Frage: Wie hast du das geschafft? Hattest du Therapie und Medikamente? Wie schaffst du es, mehr positives anzuziehen?

@KSD0211 sorry, das war nicht für dich sondern für die @Wasistdas19992 bestimmt...ich steh heute etwas neben mir irgendwie

@Katrin88 mein Umbruch hatte ich als das sertralin gewirkt hat meine Ängste einzudämmen. Ich hab dann mein ganzen Alltag meine Gedanken alles umgeschaltet. Ich bin hier nicht mehr reingekommen. Alle alten Gewohnheiten losgelassen. Jeden Abend im Bett 4-5 min Dankbarkeit ausgeübt. Vorm schlafen einfach gelächelt, weil ich die schönen Momente Revue passieren lassen habe. Hab erst jetzt gesehen und gemerkt dass das Leben schön ist. Und ich dem Unbekannten vertrauen muss. Sonst lebst du einfach umsonst. Achtsam durch die Welt gegangen. Einfach an heute gedacht. Die Natur und alles gespürt gefühlt gehört alles im hier und jetzt. Mein ganzes Umfeld merkt dass es mir besser geht. Die Medis selber werden dein mindset ich ändern. Aber durch das medi war mein Kopf klarer sodass ich die Veränderung endlich umsetzen konnte. Laut Psychiater soll ich jetzt auch auf die niedrigste Dosis. Hatte schon davor reduziert. Also das wär dann tatsächlich die niedrigste

@Katrin88 ich hab einfach vertraut dass alles gut wird. Ich hab fast mein Job verloren weil die meine Abteilung nach Spanien verlegen. Hatte gestern ein Interview. Und was is, heute direkt die Zusage bekommen für einen internen Wechsel. Menschen bemerken meine positive Aura. Mir begegnen Menschen, die mir helfen. Einfach so. Oder mich ansprechen. Fremde einfach. Seit ich den Druck rausgenommen habe und ich einfach positiv eingestellt bin, gelingt einfach alles . Sogar die Erzieher sagen dass meine Kinder total ausgeglichen sind. Obwohl die garnix wussten von meiner Erkrankung

@Wasistdas19992 das freut mich echt ganz doll für dich! Weiter so!

@Wasistdas19992 Das freut mich das es dir besser geht.

Ich weiß nicht welche Symptome du hattest.
Ich soll nun auch Sertralin nehmen. Habe aber ein bisschen Angst vor den Nebenwirkungen.

Wenn es auch meine Symptome wie Zittern, Muskelschmerzen oder Muskelzucken lindern sollte würde ich die sofort nehmen.

Gruß

Rene

Herzlichen Glückwunsch! Was du schreibst klingt toll! Dir und deiner Familie alles alles Gute!

A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel