Ich war die letzten Monate eher so, dass ich meinen Hausarzt gemieden habe, damit ich gar nicht mehr in die schlimme Angstspirale reingerate. Habe versucht meine Beschwerden zu verharmlosen und war nur im äußersten Notfall beim Arzt.
Ich hatte zb. 2-3 Wochen lang Brust/Achselschmerzen und war damit beim Frauenarzt. Brustultraschall und Abstrich war in Ordnung. Da meine Periode auch sehr stark ist und ich schon mal Progesteronmangel hatte u. vlt. immer noch habe sollte ich die Pille mal versuchen. Habe ich nicht gemacht. Stattdessen habe ich Mönchpfeffer ausprobiert (2-3 Wochen)
Nun kommt meine Regel zum 1. Mal nicht (Ich bin schon ne Woche drüber und bin nicht schwanger)
Ich weiß nicht ob das mit den Petchien zu tun hat. Jedenfalls kam es schon vor das ich öfter vor der Regel blaue Flecken bekam. Hatte immer Angst, aber konnte es wegschieben weil ich auch nun Monate Ruhe hatte.
Die Schmerzen gingen aus dem Nichts weg.
Dann hatte ich 2-3 Wochen Gelenkschmerzen in beiden Händen und Füßen. Damit war ich auch nicht beim Arzt, erzählte das aber dem Ortophäden. Er sagte das klingt nach einer Entzündung im Körper. Neue Panik. Ich hatte letztes Jahr sowas schon mal und da war mein Blutbild okay.
Nun kommt das eigentliche Problem.
Ich hatte plötzlich 1 Woche ganz starken Durchfall, irgendwie konnte ich auch nichts mehr Essen, Ekel vor Essen und alles kam wieder raus. Das verschwand erst nach ner Woche. Da ich eh Gastritis C + Reflux + Gallensteine habe - hab ich es darauf geschoben. Bin dann aber doch zum Arzt und er machte nur einen Leberwert (Um zu schauen ob es von der Galle kommt.) Nun war ich da und er sagte mir, dass noch andere Leberwerte (Irgendwas mit Hepatitis. ) nachgeordert wird weil mein Wert erhöht war, aber er nicht denkt das es von der Galle ist weil da noch andere Leber? Werte erhöht wären.
Ich habe so Panik Ich hatte schon mal den Leberwert 2 Wochen nach Corona Infektion leicht erhöht. Nach 4 Wochen war es wieder ok. Medis nehme ich keine außer LThyroxin.
Nun ist meine letzte Corona Infektion aber schon 7 Wochen her.
Er will anrufen, wenn die Werte da sind und so oder so soll ich in 4 Wochen kommen um den Leberwert zu checken.
Kann mich so schon kaum ablenken, zittere innerlich, denke eh oft an Blut/Knochenmarkkrebs und sowas und nun das
Schlafe wieder seit Tagen so gegen 21 Uhr einfach so ein, bekomme einen Infekt nach dem anderen. Bin keine 2 Wochen mal am Stück krank (Hab aber auch ein Kitakind) Ja und jetzt denke ich das das alles einen Zusammenhang hat und das nun der Anfang einer schlimmen Zeit sein wird.
Ich hatte ja immer unerklärliche blaue Flecken. Warum jetzt diese Petchien. Am Po Bereich seitlich. Habe mich auch nicht gestoßen Dann die Leber.
Was soll das denn sein? Der Hausarzt hat nun auch kein normales Blutbild gemacht.
Er kennt zwar meine Angsterkrankung aber ich kann da doch jetzt nicht wieder hin. und ihm das zeigen ?
Sehe nun mit den ganzen Beschwerden der letzten Wochen natürlich einen Zusammenhang
Ich hasse diese Krankheit so sehr Vielleicht hatte jemand sowas schon mal?
Verzweifelte Grüße
22.02.2023 14:15 • • 15.04.2024 x 1 #1