Okay. Ich hatte ständig Angst wegen meinem Herz. Dass ich nen Herzinfarkt bekomme usw.. Ich hab mich immer total drauf konzentriert. Letzte Woche war ich bei meinem arzt des Vertrauens und habe da alles nochmal abgeklärt. Eine Stunde später war auch der Termin bei meinem Psychotherapeut. Der hat mir nochmal genau erklärt was bei einem Herzinfarkt od schlaganfall passiert und warum das bei mir garnicht passieren kann. Mein Therapeut arbeitet auch Boch mit meinem arzt zusammen also hab ich die totale Absicherung und letzten Mittwoch sprichwörtlich die volle dröhnung bekommen dass ich das nicht haben kann. Meine Panik hat jetzt garkeine Chance mehr sich darauf zu fixieren. So. Jetzt hab ich aber schon seit 2 Wochen superkopfweh seit dem Termin letzter Woche total! An dem Mittwoch war mir einfach nurnoch total schwindelig und ab Donnerstag höllisch Kopfweh. Jeden Tag! Aber so dass ich nichts machen kann! Ich kann mich auf nichts konzentrieren u will einfach flach liegen. Nichtmal Aspirin hilft lange.. Jetzt war ich heute bei ner Freundin die nichts von meiner Angst weis. Sie ist Krankenschwester! Ich hab sie nach ner Tablette gefragt u von meinem ständigen Kopfweh erzählt dann sagt sie: du solltest dich vllt mal beim arzt durchchecken lassen weil du ja ständig Kopfweh hast u in letzter Zeit ab u zu mal verschwommen siehst, nicht dass du einen Tumor hast oder ein Aneurysma!
15.02.2011 18:16 • • 16.02.2011 #1
5 Antworten ↓