Ich bin neu hier und habe eine Angsterkrankung.
Heute war ich zu einer Vorsorge Untersuchung bei meiner Frauenärztin...
Beim Brustultraschall schaute sie genau nach. Bei der linken Brust schaute sie eine Stelle genau an und begann zu messen. Ich frage dann was los wäre und sie sagte hier ist ein schwarzer Fleck und ich Messe ihn gerad (1 cm gross). Ich fragte dann ob es schlimm wäre? Was ist ein schwarzer Fleck in der Brust? Sie sagte sie wissen nicht was es genau wäre und ich müsste zur mammografie und zur sono ins krankenhaus schnellstmöglich. Sie will auf Nummer sicher gehen das nix wäre. Ich fragte dann ob es ein Tumor oder eine Zyste wäre? Da sagte sie nein eine Zyste ist es nicht. Tumor weiss sie nicht... Für mich als Angstpatient fiel da eine Welt zusammen. Sie meinte könnte auch Talg sein oder Verhärtung nix schlimmes. Sie hofft das ich nix schlimmes habe und meinte lieber einmal zu viel Untersucht als zu wenig. Sie wird sich um Termine kümmern und sich bei mir morgen melden. Ich habe solche Angst das es Brustkrebs ist.... Sie tastete die brust mehrmals ab fand aber nichts. Da stutze sie halt weil sie keinen Knoten oder Verhärtung spürte? Was kann dieser schwarze Fleck sein? Meint ihr krebs? Soll ich mir mal eine zweitmeinung einholen? Bitte um Hilfe!
16.02.2016 23:41 • • 15.03.2016 x 2 #1