Hallo, ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin weiblich 43 jahre alt und leide auch unter schweren Panik und Angst zuständen.
Habe auch eine Reha hinter mir,leider wurden dort meine probleme nur noch schlimmer, als ich wieder zu Hause war.
Ich habe auch ständig Panik einen Herzinfakt zu bekommen, und jede kleinigkeit verbinde ich mit sehr schlimmen Krankheiten.
Habe auch sehr große Angst Krebst zu haben, weil meine Schwester dran erkrankt ist .
Fühle mich sehr unverstanden auch gerade in der Familie was mich sehr belastet.
Mein Leben ist so nicht mehr Lebendswert. (würde mir aber nie was an tuen.)
möchte nur wieder fröhlich sein,und endlich diese Panik-Angst Attacken loswerden.
Ich habe Ängste schon seit ca. 18 Jahren, aber mit längeren unterbrechungen.
Nach der Reha im September´11 habe ich kaum einen Tag wo es mir mal gut geht,bekomme einfach keine Therapie für Einzelgespräche
Toll das es ein Forum gibt das noch Aktiv ist.
LG freue mich auf nette Kontakte und Austausch.
Ich bin weiblich 43 jahre alt und leide auch unter schweren Panik und Angst zuständen.
Habe auch eine Reha hinter mir,leider wurden dort meine probleme nur noch schlimmer, als ich wieder zu Hause war.
Ich habe auch ständig Panik einen Herzinfakt zu bekommen, und jede kleinigkeit verbinde ich mit sehr schlimmen Krankheiten.
Habe auch sehr große Angst Krebst zu haben, weil meine Schwester dran erkrankt ist .
Fühle mich sehr unverstanden auch gerade in der Familie was mich sehr belastet.
Mein Leben ist so nicht mehr Lebendswert. (würde mir aber nie was an tuen.)
möchte nur wieder fröhlich sein,und endlich diese Panik-Angst Attacken loswerden.
Ich habe Ängste schon seit ca. 18 Jahren, aber mit längeren unterbrechungen.
Nach der Reha im September´11 habe ich kaum einen Tag wo es mir mal gut geht,bekomme einfach keine Therapie für Einzelgespräche
Toll das es ein Forum gibt das noch Aktiv ist.
LG freue mich auf nette Kontakte und Austausch.
28.04.2012 10:16 • • 01.05.2012 #1
5 Antworten ↓