Mein Name ist Franse, ich bin 28 jung weiblich!
Seit ca. 4 Jahren leide ich an einer Angststörung; die Angst vor Krankheiten !
Wie bei uns allen hier geht es vorwiegend um schwere meist tödliche Krankheiten...
Ich bin schon immer eine sehr ängstliche vorsichtige Person gewesen; schon als kleines Mädchen wurde ich von meinen Eltern sehr verwöhnt verpeppelt, vielleicht liegt schon da mein Problem?!
Alles fing damit an, dass mein Arbeitskollege an Krebs erkrankte; ich forschte gleich im Internet nach seiner Krankheit verbrachte daraufhin mehrere Stunden auf einer Homepage der deutschen Krebsgesellschaft! Einige Symptome kamen mir sofort bekannt vor die Diagnose stand schnell fest; ich habe Leukämie...
Ab da begann das ganze Elend! Je mehr ich gelesen hab, umso mehr Symptome machten sich bei mir bemerkbar! Diverse Blutbilder wurden angefertigt, diverse Ärzte aufgesucht, 1.000 Tode beim warten auf die Blutergebnisse gestorben... und immer wieder (zum Glück...) die Diagnose; eine vollkommen gesunde, junge Frau zu sein!
Damit konnte ich mich nicht abfinden; immer mehr googlen, immer mehr aufsaugen von Krankeiten, deren Symptomen wenige Tage später das wirkliche Empfinden dieser Befindlichkeiten
Ich bin ein kleines medizinisches Wunder;
Lymphdrüsenkrebs, Leukämie, Gehirntumor, Gebärmutterhalskrebs, Thrombose...
ach, was weiß ich, was ich schon alles überlebt habe...
Momentan macht mir die Angst an MS zu leiden echt schwer zu schaffen...
Ich habe eine alte Schulfreundin übers Internet wiedergefunden erfahren, dass sie an MS erkrankt ist im Rollstuhl sitzt... Ich war völlig schockiert fing das googlen an;
wenige Tage später; kribbeln brennen in Füßen, Beinen und Armen, schlechteres Sehen auf dem rechten Auge... Was sagt mir das? Eindeutig MS...
Ich rede mir momentan ein, dass das Brennen an meinem rechtem Auge von der warmen Heizungsluft kommt - ich bin letzte Woche bei der Kälte mit heissem Gebläse Auto gefahren; blöderweise das Gebläse direkt auf mein Gesicht gerichtet
Das Kribbeln Brennen der Extremitäten schiebe ich auf meine Nerven; total angespannt... vor Angst Sorgen; außerdem wieder diese schrecklichen Nackenschmerzen... Typisch, wenn ich wieder so eine Angstphase erlebe...
Versuche es gerade mit Calcium/D3 und Magnesium Brausetabletten...
Eigentlich bin ich eher die, die bei jedem Piep direkt zum Arzt rennt... Momentan traue ich mich wegen der evtl. schlechten Diagnose gar nicht erst hin...
Auf jedenfall tut es gut hier zu lesen, dass ich nicht alleine bin, mit diesen Sorgen! Freund Eltern zeigen nicht sehr viel Verständnis für meine Zipperlein... Hatte schon mal 5 Therapiestunden; leider kam ich mit dem Therapeuten gar nicht zurecht... Hab mir heute ein paar Telefonnummern aus dem Netz gezogen... Ich MUSS was tun, sonst werde ich noch verrückt!
Danke fürs lesen
Liebe Grüße, Eure ängstliche Franse
15.02.2012 21:07 • • 03.03.2012 #1