Huhu,
wie geht es euch? Seit zwei Tagen habe ich keinen Schwindel mehr, hatte schon Angst, dass jetzt wieder eine längere Schwindelphase folgt, nachdem ich ihn letzte Woche wieder extremer gespürt habe, aber zum Glück ist er weg. Warum? Wieso? Keine Ahnung...bin ja froh, aber ich verstehe das nicht. Ich kann es sehr selten mit Stress, Ärger oder sonst etwas in Verbindung bringen, nicht dass ich keinen hätte , aber die Symptome tauchen in glücklichen, entspannten, neutralen, stressigen Situationen auf. Wie oft habe ich Zusammenhänge gesucht und nicht gefunden. Das macht es ja zusätzlich schwierig, sonst könnte ich ja an meinem Lebensstil etwas ändern oder an bestimmte Sachen anders herangehen, einfach ausprobieren, aber ich weiß halt nicht, was es ständig auslöst.
Hallo Franse, so sah meine Kindheit auch aus! Ich kann mich sogar erinnern, dass es eine Phase gab, in der ich unheimliche Angst hatte, dass meine Eltern sterben. Bin nachts aufgestanden, um zu gucken, ob sie noch atmen. Andererseits hatte ich auch nicht vor allem Angst...So Sachen wie im Schwimmbád vom Tum springen habe ich mich gleich getraut. Aber während dem Sprung ist glaube ich meine Mutter fast vor Angst gestorben und dass ist auch bestimmt einer der Auslöser. Auf Klassenfahrt bin ich bis in die Mittelstufe nicht gefahren, hatte die tollsten Ausreden. Auch heute noch bin ich nur sehr ungern weg. Lange Reisen machen mir einfach keinen Spaß und die Angst sitzt mir auch verstärkt im Nacken.
Ich wünschen euch allen ein beschwerdefreies-Gute Laune-Wochenende
Sonne
03.03.2012 09:14 •