Zitat von Sarina56:Hallo Sorry..das ich mich einmische ..aber diese Dinge und Zustände ,die Ihr hier beschreibt kenne ich seit Jahren.
Mal gings mir besser und immer wenn ich dachte so jetzt hastes gepackt ..kams hammerhart zurück..Panik ..Angst ..vor schweren Krankheiten ..mit den entsprechenden Symptomen..natürlich...Notfallambulanz..Hausarzt .verschiedene Fachärzte..nein sie sind pumperlgsund..ist die Psyche...das ganze zog sich über Jahre so dahin..diann kam ich wegen sehr starken Rückenbeschwerden zum Orthopäden...Röntgen ..Knochendichte messen usw..das ganze Prozedere..unter anderem auch einen Vitaminstatus durch Blutbild gemacht..da wurde bei mir ein sehr starker Vitamin D Mangel festgestellt...normal hat man so um die 50ml ?..bei mir waren es 10 ml..also viel zu niedrig..(der Hausarzt macht diese Untersuchung nicht ,da er das aus eigener Tasche bezahlen muss )der Doc meinte daher kämen meine starken Angststörungen und sämtliche anderen Beschwerden..ich bekomme jetzt seit drei Wochen hochdosiertes VitaminDD...von Spontan oder Wunderheilung ..kann keine Rede sein ..aber es geht mir viel besser...die Schlafstörungen sind weg ..ich fühle mich morgens nicht mehr wie gerädert ..das starke Herzklopfen und Ruhepuls sind besser geworden..und die schlimme Angst
und die ewig kreisenden Gedanken über Krebs und Sterben haben sich stark zurückgebildet.. vielleicht wäre das bei dem Einen oder Anderen auch die Lösung..da man ja schon so vieles ausprobiert hat ..kann es ja nicht schaden habe ich mir gedacht...
Du mischt dich doch nicht ein.
Im Gegenteil, ich finde es sehr schön, wenn es ein reger Austausch ist.
Und ich bin froh über jeden Hinweis, der mir und anderen vllt hilft.
Ich bin auch sehr froh, das Forum gefunden zu haben.
Davor dachte ich, ich wäre die einzige, die sowas saubloedes hat.
Aber dieses mit dem Vitamin D Mangel, also dass daher die ganzen Beschwerden kommen, kann ich mir nur schlecht vorstellen.
Ich nehme an, bei mir kommt das alles durch jahrelange überforderung, Stress in Beziehung und neuem Job und durch googlen von Krankheiten.
Und natürlich das Trauma durch die Notaufnahme.
Ich werde es aber mal im Hinterkopf behalten und beim Arzt ansprechen.
Durch den ganzen Mist graut mir vor dem Arzt Besuch
17.12.2014 23:35 •