hey du,
ich hab hier schon oft geschrieben,dass ich schon thrombose hatte bzw. noch habe.
schau mal unter thromboseangst nach.
erstens: eine thrombose die rechtzeitig erkannt wird ist kein problem. ich selbst habe eine und hatte nicht mal richtige schmerzen,seitdem ich die tabletten nehme eh nicht mehr.
eine thrombose bemerkt man daran, dass man wie ein art muskelkater hat, das beginnt in der wade und wenn man länger wartet zieht es dann im knie und irgendwann im oberschenkel. es ist nicht so,dass wenn man eine thrombose hat, SOFORT eine Lungenembolie entsteht.
und nochmal, selbst eine lungenembolie ist mittlerweile sehr gut behandelbar, das ist kein todesurteil mehr, ganz bestimmt nicht.
ein zucken ist keine thrombose. bei einer thrombose schmerzt es, die beine werden blau oder rötlich und dicker...es wird besser wenn du das bein hochlegst und schlechter wenn du stehst oder lange sitzt.
jetzt zu deinem zucken. ich hatte das selbst auch,oder habe es am arm, versuch es mal mit magnesium tabletten, gibts in der apotheke,bei mir ging es danach sofort weg.
ich hab das immer vor meiner periode oder unter starkem stress....
also kein grund den kopf in den sand zu stecken,das ist was ganz normales, hat jeder mal,ok?
ganz liebe grüße
31.03.2010 15:02 •