Hallo Psysun
Es tut mir leid,das es dir so schlecht geht.Ich kenne das,wenn man 100 Symptome hat aber niemand etwas findet
und einem einfach nicht geholfen wird.
Meine Beschwerden sind mal besser und mal schlechter..In psychisch belastenden/stressigen Zeiten schlimmer.Manchmal kann ich aber auch keinen Auslöser ausmachen warum es dann wieder schlimmer ist.
Mein Körper wechselt aber mittlerweile gerne auch mal mit neuen /alten Beschwerden..Für die selten eine Ursache gefunden wird.
ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen..Lass Dinge die dir wirklich schwer im Magen liegen kontrollieren( was ja mit Mrt etc gemacht wurde) und wenn dabei nichts raus kommt, versuche irgendwie damit Frieden zu bekommen das es „nichts schlimmes“ ist.
Ich weiß das es nicht einfach ist und das man immer denkt: Da muss doch was sein..Das muss doch irgendwoher kommen usw..Wenn organisch die Dinge ausgeschlossen wurden kann ich dir vielleicht mal einen Besuch bei einem Osteopaten empfehlen.
Falls du noch keine Physio gemacht hast,wäre das auch eine Idee.Wäre bei deinen Beschwerden auch ein Therapieversuch wert.
Nicht immer und nicht bei allen ..Aber bei einigen Beschwerden konnte man mir da helfen..Alleine mache Beschwerden besser zu verstehen..Zusammenhänge von Muskeln usw hat mir etwas geholfen.
Ich wünsche die baldige Besserung.Halt die Ohren steif.Lg
15.12.2023 01:23 •
x 1 #49