App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo war im Juli und August im kh wegen einem
Nieren stein .
Seid dem hab ich Symptome wo ich nicht weiß ob ich durch die Koliken mir nen Nerv geklemmt habe oder ob ich einen Schlaganfall bekomme
Schwindel der aber besser geworden ist .
Es kribbelt , überall jeden Tag
Erst überm Auge und die linke Gesichts Hälfte , dann Kopfhaut .
Arme , Beine , ganz egal es kribbelt und brennt wie Feuer seid Wochen
Eben kurz was im Garten gemacht und schon ging’s wieder los
Morgen Hausarzt , Termin für Neurologen und MRT hws steht auch an Ende Oktober , aber ich kann bald nicht mehr vor lauter Angst

09.10.2024 17:08 • 14.10.2024 x 1 #1

9 Antworten ↓

Zitat von Keks2411:
Hallo war im Juli und August im kh wegen einem Nieren stein . Seid dem hab ich Symptome wo ich nicht weiß ob ich durch die Koliken mir nen Nerv geklemmt habe oder ob ich einen Schlaganfall bekomme Schwindel der aber besser geworden ist . Es kribbelt , überall jeden Tag Erst überm Auge und die linke Gesichts ...

Hallo, in meinen Berichten steht vieles über ähnliche Symptome geschrieben. Bin chronisch dadurch geplagt mit Gleitwirbel an der gesamten WS. Besonders HWS und BWS sind betroffen. Von dort gehen solche Störungen wie du sie beschreibst auch aus.

A

Nerv geklemmt durch Koliken oder Schlaganfall?

x 3

@Butterfly-8539 hallo , wo finde ich deine Berichte ?

Zitat von Keks2411:
@Butterfly-8539 hallo , wo finde ich deine Berichte ?

Im Profil unter Beiträge, glaube ziemlich in den ersten Beiträgen. Somit ca. vor 2 Jahren vom Datum aus gesehen.

@Keks2411

Das hört sich am ehesten tatsächlich nach Halswirbelsäule an. Sind da irgendwo durch Wirbel Nerven eingeklemmt, können Mssempfindungen wie du sie beschreibst entstehen.

Gut, dass du nun näher untersucht wirst. Drück dir die Daumen

@Butterfly-8539 meine Kopfhaut nervt so , als würde jemand an den Haaren ziehen so ring förmig , manchmal auch an der Wade als hätte ich nen zu enges Stirnband an oder zu enge Socken hab so Angst das es was mit der Durchblutung ist und ich einen Schlaganfall bekomme

Ich vermute mal das du von oben bis unten angespannt und blockiert bist.. geh mal zum Physio

@Nina2906 ich hab so das Gefühl das irgendwas nicht stimmt ich würd am
Liebsten ins kh und mich komplett durch checken lassen

Du das kann dir keiner abnehmen was du da nun tust oder nicht tust

Zitat von Keks2411:
@Butterfly-8539 meine Kopfhaut nervt so , als würde jemand an den Haaren ziehen so ring förmig , manchmal auch an der Wade als hätte ich nen zu enges Stirnband an oder zu enge Socken hab so Angst das es was mit der Durchblutung ist und ich einen Schlaganfall bekomme

Das hört sich nach Nervenirritationen durch leicht verschobene Halswirbel an. Hatte auch schon alles durch.
Trigger

Auch wie aktuell das Gefühl als wenn im Gesicht die Wangen britzeln. Es kommt und geht. Nachts habe ich seit Jahren die Hände und Arme völlig taub und wache deshalb wieder auf. Macht einem auch Kopfzerbrechen, denn wenn es nicht richtig durchblutet kann es auch anders ausgehen. Bisher aber kam das Gefühl immer wieder zurück, obwohl die Durchblutung solange abgedrückt war. Wird diese Nacht nicht anders sein.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore