Zitat von HomeGirl89:Hallo ihr lieben,
Das Glueck ist irgendwie nicht so auf meiner Seite.
Am Donnerstag Abend habe ich eine bloede Bewegung gemacht und schon schoss es mir wieder in die linke Schulter. Seitdem hab ich da einen beim einatmen stechenden Schmerz der bis in den Nacken und die Schulter zieht. Dummerweise waren wir gestern Steine schleppen und mir tut heute eh alles noch mehr weh. Ich war schon in der Badewanne und hab ständig eine Waermflasche auf der Stelle aber es will sich einfach nicht loesen. Ich bin kein guter Schmerzpatient und entsprechen machen mich die schmerzen sehr nervös und unruhig. Das letzte mal waren wir im Krankenhaus und die haben das gespritzt. Ehrlich gesagt bin ich da nicht scharf drauf.
Hat jemand von euch Tips?
Leichte Dehnübungen. Ich kann sie dir nur schlecht schriftlich vor machen
Einatmen, bei ausatmen den Kopf auf die rechte Seite legen. Eine Zeit in der Position verharren.
Nochmal einatmen. Kopf hoch.
Das selbe auf der anderen Seite.
dann einatmen und den Kopf nach vorne.
Im Anschluss durchknauschen.
Oder Hand auf die Schulter. Bei der Ausamung zu drücken und den Kopf auf die andere Seite wenden. Also auf die andere Seite gucken Bei der Einatmung los lassen. Und so mit dem Kopf hin und her gehen. Die Eule! Langsam bitte.
Arme nach oben und als wenn du an die Decke greifen wolltest. Die Arme nacheinander nach oben ziehen. Und in dieser Bewegung langsam nach unten gehen. Die Arme eine zeitlang unten hängen lassen und dich auspendeln.
Kommst damit zurecht?
Ich bin nochmal Vorturner und muss nicht schreiben was ich tue
Gute Besserung!
16.04.2016 16:17 •