App im Playstore
Pfeil rechts
1

Was denn?

Welche Lebenserwartung ich noch habe,wenn es diagnostiziert wird und ich jetzt 25 Jahre bin

A


Frühsymptome von Parkinson Krankheit? Habe Angst

x 3


Das kann man pauschal nicht sagen, aber mit den neuen Methoden eine ganz normale, also wirst du wohl genauso alt wie ohne Parkinson....

Man lebt damit doch wenn man großes Glück hat noch 20 Jahre.
also hat ein 60jähriger der es bekommt Glück.Er stirbt in dem Alter,wo es normal ist.Aber als 25jährige sieht die Sache doch ganz anders aus

Man kann beim heutigen Stand der Medizin problemlos
60 bis 70 Jahre mit dieser Krankheit glücklich leben.

wo steht das??

Phobiene hör doch auf damit!! Ich sag Dir jetzt mal was ich versteh Dich sehr gut das Du diese Ängste hast!! Und man kann sich in JEDE Krankheit reinsteigern!! Nur als Beispiel ich hatte vor Wochen mal tierische Angst vor einer Blutvergiftung weil ich ne Wunde im Mund hatte und meine Backe ist dadurch tierisch angeschwollen!! Ich hab dann auch ständig gekuckt ob ich schon ne rote Ader habe irgendwann hab ich dann eine entdeckt und weißt Du warum? Weil ich mich vor dem Spiegel so verrenkt habe und mit meinen Fingern dran gekratzt hab das wirklich da ein roter Strich war (war aber nur vom aufkratzen) Ich hab mich da so reingesteigert das ich komplett alle Symptome eines septischen Schocks bekam, von niedrigem Blutdruck über hoher Puls war alles vertreten! Ich bin dann aber irgendwann wieder runter gekommen von dem Trip nachdem ich mir dann eingeredet hab dass das so dermaßen unwahrscheinlich ist wie sonst noch was!! Mensch Mädel fang doch mal an zu leben!! Das kann doch so nicht weiter gehen! Bist Du jetzt in Therapie oder nicht?

Warst du denn schon bei einem Arzt wegen dieser Sache?
Wenn du schon deswegen beim Arzt warst und du es tatsächlich hättest dann hättest du doch bestimmt schon Medikamente zum einnehmen bekommen?

Du willst Montag erst zum Arzt gehen, wenn du dir so sicher bist das du es hast warum gehst du dann nicht ins Krankenhaus? Du sagst du willst da nur hin wenn du ein Notfall hast, aber jetzt mal ehrlich ich denke du gehst eher nicht hin weil du tief im Inneren weißt das du es nicht hast.

ich hab noch ne therapeutin,ja.
jetzt hab ich gelesen,dass ein frühsymptom auch schmerzen in einem bein sein können.und das hatte ich doch mal ne zeitlang.man es passt alles...man stirbt an dieser krankheit

Nein,ich kann nicht ins Kh gehn.
Die sind dafür jetzt nicht zuständig.
Für Herzinfarkte,schlaganfall sowas halt...
Ich war deswegen noch nicht beim Arzt.
Warum sollte ich Parkinson nicht haben?
Bitte lest mal meine Symptome,die passen genau darauf.
Und die Schmerzen in dem rechten Bein letztes Jahr auch

Ja ich habe mir die Symptome durchgelesen, aber dann müsste ich es auch haben.
ich war gerade auf verschiedenen Seiten und habe mich ein bisschen durchgelesen, selbst wenn du es hättest heißt das nicht das du sofort stirbst. Vll solltest du dir net nur die symptome anschauen sondern auch mal alles durchlesen. Dann würdest du lesen das du nicht so viel früher stirbst als Leute die kein Parkinson haben.

Aber wie gesagt, du machst dich grad so verrückt.
Ich würde das lassen, ich denke du weißt das du es nicht hast. Es ist alles nur in deinem Kopf.

Aber ich mache dann unwillkürliche Bewegungen,kann nicht mehr richtig sprechen,dann die nebenwirkungen der medis,muss gefüttert werden,kann nicht mehr laufen

Ich würde dir gerne wie die anderen deine Panik nehmen, aber du lässt es nicht zu.
Wenn du dir wie gesagt wirklich so sicher bist das du es hast, lese dir mal den interessanten Teil durch und nicht nur die symptome, dann wirst du sehen das die Leute noch lange leben und nicht sofort sterben. Und sie können auch noch ein normales Leben führen dank der Medi.

Aber arbeiten gehn weiterhin halte ich für absurd.Und ich werde doch unmöglich 50 Jahre mit parkinson leben können

Was soll das heißen, das du jetzt deinen job kündigen willst?
Bitte tu mir ein Gefallen, lese dir mal die Seiten durch im Internet, scheinst ja anscheind eh ständig zu googeln. Schau mal bei Lebenserwartung nach und poste doch mal hier was du gefunden hast.

Für alte leute ist die lebenserwartung fast normal.
die haben dann ja die krankheit au ne so lange und sterben eh dann irgendwann.aber als junger mensch wird man wohl unmöglich bis man 70 ist mit parkinson rumlaufen

Novely,was willst du mir damit sagen??
Sponsor-Mitgliedschaft

Die Einführung der L-Dopa-Therapie vor mehr als 40 Jahren hat diese negative Prognose grundlegend verändert. Neben der deutlichen Verbesserung der Symptomatik und dadurch der Lebensqualität kam es zur fast vollständigen Normalisierung der Lebenserwartung, das heißt, dass die statistische Lebenserwartung der optimal behandelten, aktiven Patienten kaum kürzer ist, als die zu erwartende Lebensspanne der gleichaltrigen Menschen. Ähnliches zeigen nachträgliche (retrospektive) Auswertungen von Arzneimittelstudien bezüglich der Sterblichkeit.

Da les dir das mal durch, du bist doch anscheind gut im googeln aber sowas findest du leider nichts. Da steht es schwarz auf weiß und das findest du auf jeder Internetseite.

Doch,das habe ich gelesen aber ich denke halt,das bezieht sich auf ältere Menschen,die die Diagnose erhalten.Die Krankheit schreitet doch mit 25 nicht langsamer fort als bei nem 55jährigen.Weißt wie ich meine?

L Dopa kriegen keine jungen menschen verabreicht

A


x 4


Pfeil rechts




Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore