Ich weiß du wirst dich nicht überzeugen lassen, das du kein Parkinson hast. Du hast dich nie überzeugen lassen.
Guck mal, ich sitze manchmal im Wohnzimmer bei 26 Grad und zittere, Schmerzen im Bein habe ich auch ständig ( Ich denke auch immer gleich an Thrombose ), Kopfschmerzen habe ich gut und gerne zweimal die Woche, immer einseitig, meist vom Nacken. Manchmal sind es nichtmal Kopfschmerzen, sondern es ist wie ein Stich, als wenn mir jemand einen stumpfen Gegenstand in den Kopf jagt. Nacken halt.
Chronische Schmerzen habe ich sowieso und Herzrythmustörungen und dieses ätzende Gefühl am Solar Plexus und Schwindel in allen Variation und zwar ständig, öööhm... was vergessen, ach ja Reizmagen, Reizdarm, sogar mit Blut und allem Pipapo. Du siehst, etliche Symptome sprechen für eine Angsterkrankung. Ich glaube manchmal MS zu haben, aber selbst wenn, eine Angststörung habe ich trotzdem. Und du hast sie auch und zwar so was von dicke.
Was natürlich dafür spricht das du diese Symptome hast, die du fälschlicherweise als Parkinson oder aber Lymphdrüsenkrebs, ect. diagnostizierst.
Ich finde es nicht blöd das du zum Arzt gehst. Anders bringt es ja nichts.
Aber Phobiene, hör doch bitte bitte auf mit Google. Du verschwendest damit deine Zeit.
Hier hinterfragst du immer unsere Kompetenz, sind wir Ärzte, hatten wir sowas schon mal, ect.?
Es ist ja alles okay, wenn man skeptisch ist, bis zu einem gewissen Rahmen.
Aber Kleine woher willst du denn wissen das Google eine sichere Quelle ist, da stehen auch Lügen und ich kann auch behaupten Ärztin zu sein?! Im Internet ist alles möglich.
Lass dich für Montag krank schreiben, gehe zum Arzt und dann wirst du sehen.
Und Phobiene... bitte vertrau dem Arzt!!
28.05.2011 13:59 • #61