App im Playstore
Pfeil rechts
1

WAS MACHST DU HIER?? *schimpf*
Ganz, ganz PÖHSE Phobine!!

Ich dachte du hättest ein Versprechen abgegeben?!?!?!
Phobienchen bitte tu dir selber einen Gefallen und such mit deiner Therapeutin nach einer Einrichtung in der du stationär Behandelt werden kannst!!

Enttäuschte Grüße, CarpeDiem

Ganz erlich sie braucht aufmerksamkeit...sonst kann ich mir das nicht erklaren..macht hier so ein theater selbst kinder im kindergarten nörgeln nicht so viel..sie nutz alle nur aus...ich schreibe gar nix mehr....WERD ERWACHSEN MADEL....

A

Frühsymptome von Parkinson Krankheit? Habe Angst

x 3

Ach Mensch, ich hatte mich wirklich richtig gefreut das du es mal eingesehen das Internet momentan einfach Gift für dich ist.
Du hast es deiner Therapeutin doch versprochen, warum hälst du das versprechen nicht?

Zitat von Phobiene:
Nach der Arbeit gestern wieder Schmerzen im rechten Bein...Voller Panik im Bett gelegen.Ich hab schreckliche Angst...

Zitat von Phobiene:
Nach der Arbeit gestern wieder Schmerzen im rechten Bein...Voller Panik im Bett gelegen.Ich hab schreckliche Angst...

nee oder..........

Doch....

Neeeeeeeeeeee . . .

seht ihr

dies mädel lohnt sich nicht wirklich nicht , so hart wie das klingt , ich nehme das mädel echt nicht mehr ernst.

Diese Abmachung galt für vorgestern.Nur für den Tag war der Plan.Und Rockshaver,lies doch einfach nicht mehr meine Beiträge und freue dich,dass es dir so blendend geht

Also hast du immer noch Angst Parkinson zu haben, obwohl die Wahrscheinlichkeit bei Null liegt?

Aber Phobiene willst Du nicht auch dahin kommen wo Rockshaver jetzt ist?? Und das funktioniert nicht mit nur einem Tag Google Abstinenz!

Aber sag mal wie ging es dir denn an dem Tag wo du nicht im net gegoogelt hast?
Ging es dir besser? Ging es dir schlechter?
Denn wenn es dir besser ging, warum hast du es dann nicht beigehalten?
Wenn du das aber brauchst, das googeln, dann musst du es weitermachen aber dann kann dir keiner helfen.
Wir wollen dir doch nur gut und nicht böse.

Was ? Wie ? Wo ?

Nur ein Tag Googleverbot ?

das glaube ich nicht ...

Doch,wir haben an dem Tag besprochen wie der weitere Ablauf des Tages sein soll.Also Frisör,spazieren,malen...Halt kein Inet.Ja,es ging besser.Ich male zurzeit Mandalas,das beruhigt ein wenig auch wenn sowas nur Kinder machen glaube.Ich versuche meine Zeit im Inet zu reduzieren.Ja,ich glaub immernoch es zu haben.Versuche irgendwie die Zeit wo ich körperlich noch kann zu nutzen...

Das kann ich wirklich nicht verstehen, du weißt es hat dir gut getan und trotzdem hast du das nur ein Tag durchgezogen. Das muss ich nicht verstehen!

Und es ist sehr schade das du immer noch denkst du hast es. Du siehst also dir kann keiner helfen, wir nicht, Ärzte nicht, deine Therapeutin nicht.

Ich wünsch dir trotzdem alles gute!

Ich muss wieder alle 5 minuten auf Toilette gehn.vorgestern auf arbeit hab i 2l getrunken und musste überhaupt nicht auf toilette

Was möchtest du hören Phobiene?
Sponsor-Mitgliedschaft

Was meint ihr denn dazu?
Das is doch ne normal.
Ich hab heut noch ne viel getrunken

Phobiene
Du wunderst dich das dich niemand mehr ernst nimmt ..Ich glaube du bist nur da um uns zu verarschen ...
Du hast soviele Krankheiten überlebt ,wirst auch diese überleben ...
Ich werde deine Threads nicht mehr lesen die machen mich aggressiv ..Es gibt hier genug Leute die Angst und Panik haben und willens sind da wieder raus zu kommen..
Dir wünsche ich noch viel Glück mit allen Krankheiten die du im Laufe deines Lebens noch bekommen wirst ...
Vielleicht kann ich ja mal einen Artikel von dir lesen im Guinnes Buch der Rekorde
Die einzige Frau der Welt die hunderte schwere Krankheiten überlebt hatt...
Ich wünsche vorallem deiner Familie viel Kraft ..
Ich tue mir das nicht mehr an...
ciao

Wir haben dir schon ganz oft gesagt was wir meinen dazu, aber du liest es leider nicht oder willst es nicht lesen.

Du denkst immer noch das du es hast, nehmen wir an das du Recht hast. Und jetzt?
Wenn es so wäre, dann könntest du es eh nicht mehr ändern. Dann musst du es akzeptieren und das beste draus machen. Mach dir am besten nächste Woche noch einen arzttermin aus bei einem anderen Arzt und hole dir eine 2te. meinung ein. Mal schauen was der dazu sagt, und solltest du das echt machen dann bitte mach dein Mund auf wenn du der Ansicht bist das er dich nicht richtig untersucht hat. Vll beruhigt dich ja das und wenn net dann mach immer so weiter, vll glaubst du es ja beim 100 ten arztbesuch vll auch nicht, dann kann ich dir aber eins sagen. Du verschwendest deine Zeit, statts zu leben machst du dir eine Höllenpanik. Bedenke die Zeit kommt nie mehr zurück. Und irgendwann würdest du dir am liebsten in den Popo beißen, weil du deine zeit mit solchen Gedanken verschwendet hast.

Alles Gute!

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore