App im Playstore
Pfeil rechts
1

Ich muss sagen ich bin mit meinem Latein auch am Ende, ich wollte ihr so gerne die Angst nehmen, wie ihr alle ja auch.
Doch irgendwie schreibt man sich nur die finger wund. Es wird nichts angenommen, das ist sehr schade.

Ich nehm Schnap. aber nen doppelten

A

Frühsymptome von Parkinson Krankheit? Habe Angst

x 3

sodele...dann mal Prösterchen....lasst es UNS gut gehen, und den Tag in vollen Zügen genießen.

ja ich muss noch zu arbeit aber trinke auch ne Schnap.

naja ein Gutes hat es irgendwie ja doch für uns...., wir ALLE haben die gleichen Ansichten, haben uns nicht gestritten, haben allen an einem Strang gezogen....und das ohne das wir uns tatsächlich kennen. Gefällt mir....

Tolles Forum, Danke

Dieser Thread hat im Verlauf des WEs mehr leute unruhig gemacht al eine beruhigt.

Es hat so keinen Sinn. Das hier ist selbsthilfe, das heißt wir sind für die Zeit in der wir uns gegenseitig helfen eine große Therapiegruppe (Familie)

Und da muss man auchmal Rücksicht auf die anderen nehmen.

In diesem Thread wurde alles nötige schon x-mal geschrieben.
Sorry wenn ich jetzt hart klinge aber vor diesen Thread gehört aus Rücksicht vor den anderen ein Schloss dran.

Phobienchen du möchtest ja sowieso nur schreiben wie schlecht es dir geht, kein antworten auf posts anderer ich denke du ließt auch nicht alle einfach neu reinschreiben wie du dich fühlst, dann brauchen wir dir nicht zu antworten.

LG, CarpeDiem

BIS DANN und Danke Leute an euch alle für die neten worte das ihr immer für mich da wart.DANKE....ich bin froh das ich euch habe

Zitat von Söckchen:
so für das allgemeine Wohlbefinden uns aller Blödiane, die sich hier die Finger wund schreiben, die im Hirn tausend Worte zurecht gelegt haben, denen die Wut hochkocht, die sich nur noch Kopfschüttelnd an der Tastatur festkrallen:
Ich schmeiße eine Runde Kaffee, Tee, Gebäck und Nervennahrung Schokolade natürlich Riesentafel in die gemütliche Runde

oh danke...

Ich habe auch noch Muffins gestern frisch gebacken! Wenn einer haben will, bedient euch. *:) *

Zitat von focus:
BIS DANN und Danke Leute an euch alle für die neten worte das ihr immer für mich da wart.DANKE....ich bin froh das ich euch habe

wir wollen nur das beste für jeden einzelnen....weil wir doch selber wissen wie sehr er/sie leidet...wir alle haben oder hatten mal solche momente.....ich war am anfang auch so das ich nix annehmen kontne aber dann tat ich es...und phobiene ist ja nicht neu sie ist ja schon länger hier und jedes mal war es ne schwierige krankheit und wir standen ihr immer zur seite und haben unser bestes versucht.....dann warse wieder spurlos verschwunden...und schwupp wieder da mit was neuem aus dem nix.........irgentwie fühlt man sich von ihr in den Ar. getreten...sorry aber ist irgentwie so....deshalb bin ich froh das viele andere hier nicht so sind.........danke das es euch gibt.........

ich hab hello kitty plätzchen.....hab ich freitag mit meine kids gebacken

Hallo Phobiene, ich bin's nochmal

Alle halbe Ewigkeit einmal ein Termin bei einem Psychiater, so
wir jetzt erst am 16 Juni, ist in deiner Situation zu wenig.

Bitte kümmere dich, mit Hilfe deiner Familie und deinem Arzt,
um eine stationäre Therapie, oder wenigstens um eine ambulante
Gesprächstherapie bei einem Psychologen (mindestens 1 mal in
der Woche, nicht weniger).

Du merkst doch selber, dass es dir eigentlich immer schlechter
geht, und es so nicht wirklich für immer weitergehen kann.

Wachrüttel und Kraft von mir, Der Beobachter

Meine Therapeutin hat jetzt Zeit,
Ich fahre gleich mit Mum da hin...
Ich will doch auch,dass es mir besser geht.
14 Uhr geh ich zum Frisör.
Ich muss raus zuhause...
Beim Frisör kann ich nicht jammern,da muss ich ganz normal tun.
Da kennt keiner meine Ängste und manchmal hat das auch was Gutes.
Mum geht ja immer wieder auf mich ein,setzt sich an mein Bett,streichelt mich...

Das ist gut Phobiene . Absolut... nur auf diese Weise kannst du weitermachen.

Seid dankbar das deine Mama dich so lieb hat, wirklich.

Du brauchst nicht um Aufmerksamkeit kämpfen. Oder ist es so das du nur geliebt wirst, wenn du krank bist?

Ich glaube nicht. Ganz sicher nicht.

Lass dich schick machen und rede mit der Therapeutin.

Melde dich später wie es dir geht.

Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Nachmittag.

Zitat von Phobiene:
Ich muss raus zuhause...
Mum geht ja immer wieder auf mich ein,setzt sich an mein Bett,streichelt mich...

Meine letzten Ratschläge
1.Erzähle der Therapeutin von hier...drucke es vielleicht aus und zeige es ihr, dann brauchst du nichts erzählen, und schaue was sie dazu zu sagen hat.
2. Bedanke dich bei deiner Mum für soviel Tränen, soviel Aufmerksamkeit, soviel Mühe, Nerven und Zeit
3. Du willst nicht das es dir besser geht, denn du tust nichts dafür.
4. Schön das du weißt das du beim Frisör gute Mine zum Bösen Spiel machen musst. Bitte halte dich für die nächsten 60 Minu. oder wie lange diese Sitzung dauern wird auch daran...das lenkt deine Gedanken um.
5. Endlich wieder ein guter und richtiger Ansatz, raus mit Dir! Vergrabe dich nicht in deiner Kammer, sondern suche Dir gezielt Aktivitäten, die dir zu Recht Schmerzenin die Beine Treiben, die dich Müde machen, die dich ablenken, auch wenn es am Anfang nur einige Minuten sind.
6. Das Wichtigste! Schön das deine Mum dich umhegt, aber dadurch wird sie vermutlich die Ängste nur noch mehr in die Höhe treiben. Denn als Kind empfindet man das hegen der Mutter immer als Allheilmittel und wenn sie mich ständig umhegt, dann muss ja etwas an meinem Unwohlsein dran sein! In deinem Alter solltest du langsam an deine Zukunft denken, Pläne machen und haben, und manche Dinge wenigstens zu versuchen ALLEINE gereglt zu bekommen.

Mum liebt mich ganz dolle...
Sie ist das Wertvollste,was ich habe...
Sie will auch nur,dass es mir nicht schlecht geht.
Ist bestimmt auch nicht leicht für sie mich so fertig wie am We zu sehen.

Ja mit 25 ist das schon etwas.... *hust*
Ich habe auch immer das Gefühl einen jungen Teenager hier zu haben. Keine 25 jährige.

Ich bin ja nur drei Jahre älter als du Phobiene. Nur mal so nebenbei

Ich bin auch nicht wie 25 und sehe auchnicht aus wie 25.
Werde oft jünger geschätzt aber das wohl eher wegen meiner Klamotten.
Ich versuvch mich jetzt mal auf den Weg zu machen...
Hoffe ich krieg das heut alles bissel gebacken
Sponsor-Mitgliedschaft

Du sollst auch nicht wie eine 25 jährige aussehen, mich schätzen auch viele jünger, aber du solltest dich einfach etwas reifen lassen.
Das war damit gemeint.

Also, viel Spaß

Lass es dir einfach mal gutgehen, geh zum Friseur, gönn dir ein Eis bei dem schönen Wetter, genieße den Tag (CarpeDiem ).
Sei froh so fit und gesund zu sein und nutze es!
Mein Bruder hat seid seiner Geburt eine geistige sowie körperliche Behinderung und er
ist der Lebensfrohste Mensch den ich kenne.

Du hast Möglichkeiten dein Leben zu nutzten, es zu genießen.

UND DAS DARFST DU!
DU DARFST GLÜCKLICH SEIN! DU DARFST GESUND SEIN! DU DARFST ALLES DAMIT ES DIR GUT GEHT!
DU HAST MENSCHEN DIE DICH LIEBEN UND ACHTEN

Wenn ich meine Mutter nicht hätte... , wir können so froh sein, solche ausdauernde, liebevolle, verständnisvolle, umsorgenden Mütter/Mitmenschen zu haben.
Es tut mir Leid wenn meine Mutter weint weil sie nicht weiter weiß, weil sie mir einfach nicht helfen kann. Es tut mir richtig weh und ich kann es in den Situationen nicht ändern.

Aber ich kann es Grundliegend ändern und ich werde es wenn ich es endlich anpacke!
Und das tu ich sowohl für mich als auch für meine Lieben!

Also Ar. hoch und los gehts

Zitat von Söckchen:
Zitat von Phobiene:
Ich muss raus zuhause...

Meine letzten Ratschläge
1.Erzähle der Therapeutin von hier...drucke es vielleicht aus und zeige es ihr, dann brauchst du nichts erzählen, und schaue was sie dazu zu sagen hat.
2. Bedanke dich bei deiner Mum für soviel Tränen, soviel Aufmerksamkeit, soviel Mühe, Nerven und Zeit
3. Du willst nicht das es dir besser geht, denn du tust nichts dafür.
4. Schön das du weißt das du beim Frisör gute Mine zum Bösen Spiel machen musst. Bitte halte dich für die nächsten 60 Minu. oder wie lange diese Sitzung dauern wird auch daran...das lenkt deine Gedanken um.
5. Endlich wieder ein guter und richtiger Ansatz, raus mit Dir! Vergrabe dich nicht in deiner Kammer, sondern suche Dir gezielt Aktivitäten, die dir zu Recht Schmerzenin die Beine Treiben, die dich Müde machen, die dich ablenken, auch wenn es am Anfang nur einige Minuten sind.
6. Das Wichtigste! Schön das deine Mum dich umhegt, aber dadurch wird sie vermutlich die Ängste nur noch mehr in die Höhe treiben. Denn als Kind empfindet man das hegen der Mutter immer als Allheilmittel und wenn sie mich ständig umhegt, dann muss ja etwas an meinem Unwohlsein dran sein! In deinem Alter solltest du langsam an deine Zukunft denken, Pläne machen und haben, und manche Dinge wenigstens zu versuchen ALLEINE gereglt zu bekommen.

Zitat von Phobiene:
Mum liebt mich ganz dolle...
Sie ist das Wertvollste,was ich habe...
Sie will auch nur,dass es mir nicht schlecht geht.
Ist bestimmt auch nicht leicht für sie mich so fertig wie am We zu sehen.

...und wieder nicht richtig gelesen bzw. aufgenommen tztztztztztztzt.....

Ich habe mit keiner Silbe geschrieben das deine Mutter dich nicht lieb haben soll, oder das sie nicht Wertvoll ist!

Den Rest dazu spare ich mir, es ist sinnlos!

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore