App im Playstore
Pfeil rechts
1

Wenn dir die Leute hier wichtig sind, wieso glaubst du nicht ihre Antworten?
Und wenn du nicht auf deren Antworten hörst wieso bist du dann hier?

Ach mann Dir ist echt nicht mehr zu helfen ohne Witz!! Du führst Dich auch wie ein Kleinkind. Wenn es nicht bekommt was es will dann stampft es auf den Boden!! Meine Tochter kann sowas auch ganz gut aber die ist 2!!

A

Frühsymptome von Parkinson Krankheit? Habe Angst

x 3

Was hab ich denn nun schon wieder Falsches geschrieben?

NEIN ES IST KEINE IRONIE, es war völlifg ernst.
Es ist ein guter Gedanke arbeiten zu gehen,
es ist ein guter Gedanke das die Arbeit ablenkt

Ich kann doch eh nix anderes machen.Ich muss versuchen zu arbeiten.Werde merken ob es hilft.Kann mich nicht rund um die Uhr mit P. befassen...Ich weiß,tue ich ja schon.Sollte ich wirklich beruhigt sein wenn der Arzt sagt,er sieht keinen Anhalt für Parkinson??

Hallo Phobiene

Du wirst noch sehr viele Jahre skaten, tanzen und rennen können.

Aber du darfst mir dabei niemals begegnen, weil ich dir dann so lange
die Ohren langziehe, bis du sagst: ICH BIN KÖRPERLICH KERNGESUND

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA du sollst beruhigt sein!!

Zitat:
Sollte ich wirklich beruhigt sein wenn der Arzt sagt,er sieht keinen Anhalt für Parkinson??

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Meine Güte Phobiene, würde ich dich kennen würdest du jetzt von mir eine gepflegte Ohrfeige bekommen und zwar so dolle, das du an nichts anderes mehr denkst als an die brennende Wange.

Wenn dir jemand Mut macht hälst du es für Ironie?

Was ist denn los mit dir?

Willst du nichtmal nachdenken?

Hast du dir überhaupt durchgelesen was wir geschrieben haben?

Nein wahrscheinlich nur flüchtig, wenn überhaupt.

Wir sollen dich bejammern.

Ist es nicht so?

Komm gib es zu, du hast gar kein Bock gesund zu sein. Mit Gesundheit fehlt dir die Aufmerksamkeit.

Phobiene der Kosmos existiert nicht nur für dich.

Ich fand es schon saufrech das du deiner Mutter und deinem Freund da Vorwürfe machst.

Haben die denn kein Leben?

Geht es immer nur um DICH!

Komm aus dieser EGOMANEN SCHIENE RAUS!

Du sagst da was von Menschen die auf dem Balkon in der Sonne sitzen und das du sie um ihre Gesundheit beneidest.

Bist du eigentlich in der Lage den Denkkasten im Oberstübchen auch mal einzuschalten für so etwas wie Logik?
Woher will denn das ach so kranke Phobienchen wissen, das die alle gesund sind.

Ja du leidest, wissen wir.

Soll ich dir mal was verraten, da draußen gibt es Menschen die leiden genauso wie du, oder schlimmer noch.
Nee aber das willst du nicht hören. Denn DU leidest am Meisten, du willst ja leiden und wir sollen dich bemitleiden.

Ist nicht, mach ich auch nicht.
Als nächstes kommt dann wieder

WIESO BIST DU NUN BÖSE AUF MICH? Schallplattenmodus.

Wenn du jetzt wieder weinst bitte schön, ich werde mir keine Schuldgefühle machen wegen der einfachen Sache, das man dir auch mal die Wahrheit nicht nur auf einem Silbertablett serviert, sondern sie dir ins Gesicht schleudert.
Wahrscheinlich merkst du mal was wenn du wirklich mal niemanden mehr hast, der sich noch damit abärgert.

WERDE WACH!

Wenn du dem Arzt nicht glaubst, warum bist du überhaupt hin?
Du kannst ihm das ruhig glauben. Und mit der Arbeit das ist doch schonmal ein Anfang, ein kleinen
Schritt in die richtige Richtung

ich bin so sprachlos

Ich bin am 16.06. wieder beim Psychiater,in der gleichen Praxis wie wo der Neurologe heute war.Bis dahin wird doch nix passieren,hoffe ich.Ich habe halt Angst,dass bis dahin schon was passiert...Es is grausam...Ich geh jetzt nochmal raus

Jaaa... geh arbeiten lenk dich ab und sei beruhigt.

Warum muss das denn immer erst im Theater ausarten?

Phobiene die Dramaqueen

Bin gleich zurück.Muss mal in second Hand Laden

Ich denke sie soll jetz alein aber wirklich alein nachdenken...sie hat ein problem was sie so mit eine untersuchung nicht los wird.....es gibt menschen sie leiden gerne ...ich war froh über leute hier die mir halt gegeben haben und du....was machst du...gar nix verstehst du....ich bin selten so sauer aber jetz...du stellst dich so als opfer da ...du bist selbst schuld...wir alle waren für dich da...

jepp und viele hat sie einfach ignoriert.....sowas macht man nicht

Ich lass es gut sein hier, bringt eh nix!! Sie liest nix aber auch garnix und jedesmal laß ich mich wieder verarschen von Ihr!
Sponsor-Mitgliedschaft

so für das allgemeine Wohlbefinden uns aller Blödiane, die sich hier die Finger wund schreiben, die im Hirn tausend Worte zurecht gelegt haben, denen die Wut hochkocht, die sich nur noch Kopfschüttelnd an der Tastatur festkrallen:
Ich schmeiße eine Runde Kaffee, Tee, Gebäck und Nervennahrung Schokolade natürlich Riesentafel in die gemütliche Runde

BIN DABEII

Irgendwie komme ich mir jetzt auch ignoriert vor ...

Zitat von Phobiene:
Ich kann doch eh nix anderes machen.Ich muss versuchen zu arbeiten.Werde merken ob es hilft.Kann mich nicht rund um die Uhr mit P. befassen...Ich weiß,tue ich ja schon.Sollte ich wirklich beruhigt sein wenn der Arzt sagt,er sieht keinen Anhalt für Parkinson??

Neudeutsch: LOL?

Wenn du dem Arzt nicht vertraust, warum gehst du dann hin.
MRT ist sowieso nicht ganz so gesund für den Körper (mal abgesehen vom finanziellen Faktor)

Deine letzten 2 Posts hören sich aber schon wesentlich positiver an. Die Mauer der Rat-Resitenz scheint zu bröckeln.

Arbeiten hilft gegen Ängste. Meine Ängste fingen wieder an wo ich auch die ganze Zeit zuhause sitzten musste.

Genieße den Tag genieße dein Leben

Achja, Phobien sind lt. neuster Studien ein Häufiger Mitläufer von Aufmerksamkeitdefiziten.
Bekommst du von deinem Freund nicht die nötige Aufmerksamkeit?

weiter so, es geht bergauf

p.s.: Söckchen ich nehm nen Tee und Schokolade

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore