App im Playstore
Pfeil rechts
1

Muss mal ne runde an die luft,mir gehts schlecht.angst,panik...

Oh mein Gott.....Pobiene du solltest echt darüber nachdenken in eine Klinik zu gehn....es muss dir doch irgend jemand helfen können...deine Therapeutin kann es anscheinend ja nicht.....

A

Frühsymptome von Parkinson Krankheit? Habe Angst

x 3

Ich bin relativ neu hier. Aber habe mir mittlerweile den kompletten Beitrag durchgelesen.
Ich hatte vor zwei Jahre auch so ein Problem. Meine Hände haben unkontrolliert gezittert. Meine Muskel fingen an schlapp zu machen. Manchmal hatte ich das Problem das ich nicht mal meine Beine bewegen konnte.
Und das alles aus reiner Panik. Ich war sicher MS oder Parkinson zu haben.
Auch nach dem Neuro war ich mir sicher : er irrt sich.

Bis ich das nächste Symptom entdecke. Seitdem hab ich komischerweise kein Parkinson mehr sondern Lymphdrüsenkrebs. Zur Info: Ich hatte bereits zwei LK Entnahmen und dennoch bin ICH der Meinung was bösartiges zu haben.
Nur weil ich ständig an meinen Hals fasse und neue entdecke.. Aber die Entnahmen waren negativ, deshalb kann eigentlich nichts sein.

Was ich dir sagen will: Geh zu einem Therapeuten denn man kann sich in ALLES hineinsteigern, nur selbst kommt man da nicht raus.

Ich gehe nicht zu einem Therapeuten weil ich regelmäßig beim Onkologen untersucht werde. Das ist meine Sicherheit.
Aber wenn ich mir das bei dir so durchlese - darum geht es ja in dem Thread- da kann ich nur sagen: das wird so kein Ende haben.

Lg

Liebe Phobiene, ich kann nur noch den Kopf schütteln....

Langsam werde ich echt sauer....

1. Warum hast du ihm nicht genauso behaarlich deine Diagnose vor die Füsse geworfen, wie du es hier tust?
2.Warum hast du dich so schnell abwimmeln lassen, und im nächsten Moment nachzulesen ob ein EEG sinnvoll für die Parkinsondiagnose ist.....
3. Ein ganzes Wochenende machst uns alle verrückt, wir wollen dir alle helfen, aber du tritts mit den Füssen um dich...., beim Arzt scheinst du aber ziemlich relaxt gewesen zu sein, denn sonst hätte er Dich in diesem Zustand nicht nach wenigen Minuten wieder gehen lassen....

Hättest du auch nur einen Funken Verdacht auf irgendeine schwere Erkrankung, dann wärest du HEUTE in die Tretmühle der Untersuchungen gekommen....., und nicht mit einem Termin für ein EEG.

Auch wenn es Perlen vor die Säue geworfen ist...., denk mal über das Wochenende nach, schau dir Deinen Freund, deine Mum genauer an, und entscheide dann ob deine Überreaktionen gerechtfertigt sind. Sie dürfen auf dem Zahnfleisch gehen, und ich hoffe das sie dir bald den PC wegnehmen, damit du nicht mehr googel kannst.

Mittlerweile glaube ich kaum mehr an eine Hypochondrie, sondern an ein Aufmerksamkeitsdefizit....

Komme endlich zu DIR!

Phobiene, du bist nicht glücklich wenn du gesund bist, du WILLST krank sein, du kämpfst um deine Krankheit die du nicht hast.

Ich habe mal von Menschen gehört die eine Krankheit haben, bei der sie nicht in der Lage sind glücklich zu sein, wenn sie gesund sind. Sie brauchen eine Krankheit, an der sie sich aufziehen können um sich vollständig zu fühlen.

Ich glaube du gehörst dazu.
Ich glaube auch bei dir ist es mehr als nur eine Angststörung. Du sehnst dich nach Aufmerksamkeit und Mitgefühl. Du willst wichtig sein, du willst das man dich ernst nimmt und dich versteht.

Du willst nicht gesund sein, du aktzeptierst keine Gesundheit. Es wäre denkbar das man krank wird, natürlich ist es denkbar. Aber du sagst nie das es auch denkbar ist gesund, zu sein, das ist auch genauso denkbar.

Du forderst dein Leid ein, du willst dich quälen und du willst das alle daran Teil haben. Alle müssen für DICH dasein.

Es wäre ja auch zu einfach sich gut zu fühlen. Warum gesund sein, wenn einen dann plötzlich keiner mehr wahr nimmt?

Du drängst dich damit in eine Sonderstellung, die willst du unbedingt haben, diese Position ist dir nahezu heilig, deshalb verteidigst du deine Krankheit gegen uns. Wir die Bösen wollen dir deine tödliche Krankheit nehmen.

Weißt du Phobiene, es gibt nicht viele Dinge auf dieser Welt die 100 prozentig sicher sind, aber eine Sache ist es immer. Der Tod. DU wirst irgendwann sterben, wir alle werden sterben, der Weg dahin ist unterschiedlich und du hast gesagt du willst nicht leiden und dich quälen müssen. WAS tust du denn im Augenblick? Du bist viel kranker als die Menschen die mit einer schweren Krankheit leben. Weil du es nicht aktzeptierst, wo das Problem liegt.

Du wirst niemandem glauben, uns nicht, dem Arzt nicht. Das wird sich auch in nächster Zeit nicht ändern. Aber erwarte keine Hilfe, denn was du da forderst ist keine Hilfe, sondern eine Bestätigung krank zu sein.

@ Nayla:

Vielleicht sollte man ihr bestätigen das sie Parkinson hat?!
Vielleicht kommt sie dann zur Ruhe.

Hab ich ja schon gemacht, habe ihr gesagt das sie sich aufs Bett legen soll um da auf den nahestehenden Tod zu warten... aber da war ich dann böse.

Oh mann Phobiene was die Untersuchungen angeht sag ich Dir mal was!! Ich hatte ne zeitlang mal Schiss vor nem Hirntumor!! War auch beim Neurologen und der hatte auch nur ein EEG gemacht und diese Schwindeltests!! Natürlich ohne Befund ich hab mir danach auch gedacht warum er mich denn nicht in die Röhre schickt wie will er denn anhand von EEG und Tests feststellen ob ich nen Tumor habe?? Ich hab dann meinen Arzt gefragt bei dem ich grad in Behandlung bin und er hat nur gemeint das so ein MRT wahnsinnig teuer ist und wenn er keinen Anlaß dazu sieht dann wird er das auch nicht veranlassen!! Oder Belastungs-EKG ich war 4 Minuten drauf und durfte wieder absteigen ich dacht mir auch hä wieso das denn? Aber er hat von Anfang an die höchste Stufe eingestellt und da hätte er wohl nach kurzer Zeit gesehen wenn was am Herzen wär!! Versuch Deinem Körper zu vertrauen, Du hast nicht im Griff ob irgendwann mal eine Krankheit kommt das kannst Du nicht beeinflußen!! Was würdest Du denn machen wenn Du mal eine Diagnose bekommen würdest? Würdest Du dann resignieren und Dich zum Sterben hinlegen und warten bis der Sensemann zur Tür reinkommt? Mädel geh in eine Klinik und laß Dir helfen verdammt nochmal! Und vor allen Dingen vertrau den Ärzten endlich mal!!

Warum seid ihr jetzt alle so böse auf mich?
Ja,ich ärgere mich jetzt auch darüber,dass ich nicht auf weitere Untersuchungen bestanden habe.Ich hab geweint beim Doc aber er dachte vielleicht wenn er sagt,er sehe keinen Anhalt ist alles ok für mich.Er hat ja auch gesehn,dass ich bei der Psychiaterin sonst in Behandlung bin,die auch in der Praxis sitzt und weswegen.Also hat er gleich vermutet,dass es was psychiatrisches ist.Leute,es tut mir leid,dass es mir so übel geht aber bitte glaubt mir,ich spiele euch nix vor.Ich leide ganz schrecklich dolle...

Du wirst dich leider damit abfinden müssen .....gesund zu sein....

Ja das mag schon sein das es Dir schlecht geht!! Wenn ich mich so reinsteiger gehts mir auch schlecht! Die Ärzte haben doch studiert die wissen schon welche Untersuchungen angebracht sind und welche nicht! Schau mal ich bin in homöopathischer Behandlung und da ist auch eine körperliche Untersuchung gemacht worden aber ohne Geräte das einzige was er gemacht hat war meinen Blutdruck zu messen!! So und er stellte fest das meine Wirbelsäule leicht schief ist was mein Orthopäde TROTZ Röntgenbild nicht gesehen hat!! Die ham schon ein Auge für sowas glaub mir!! So und wie lange willst Du Dich jetzt noch so fertig machen? Vor allem weißt Du wie schweineteuer so Untersuchungen sind? So ein MRT geht in die Tausende z.B.!

Ich fühle mich nicht gesund.
Was ist,wenn ich einfach nicht behandelt werde und die krankheit schreitet weiter fort?Merke ich das dann?Ja,ich muss das doch merken.Noch kann ich skaten,tanzen,rennen...ich muss nochmal rausgehn,krieg in der Wohnung nen Rappel

Danke,dass IHR für mich da seid!
Ihr seid mir wichtig!

MENSCH VERDAMMT NOCH MAL ....lese doch nur mal die letzten 2 SEITEN genauso wie du bei Dr. Googel liest, jedes Wort, jede einzelne verdammte WORT.
Du kennst tausend Symptome für etliche Krankheiten,
du weißt genau wie der Leidenweg aussehen wird,

du bist aber nicht in der Lage auch nur ein Wort von uns allen auch nur einen Millimeter an dich heran zu lassen.....

Ist deine Mum bei Dir?
Falls ja, dann hole sie JETZT an deinen PC und zeige ihr was du hier schreibst und welche Antworten Du bekommst...vielleicht kann sie Dir unsere Worte übersetzten

Sag ma gehst Du auch auf das ein was man Dir schreibt?? Ne oder?? Geh net raus kümmer Dich um einen Klinikplatz herrgott nochmal!! Red mit Deiner Therapeutin drüber! Wie lange Du noch so weiter machen willst hab ich gefragt? Dann glaub uns doch auch mal was!! Wir haben hier alle die selbe schei. durch glaub mir!!

Zitat:
Warum seid ihr jetzt alle so böse auf mich?

DAS FRAGST DU NOCH??

Ich habe meine Therapeutin gerade angerufen aber auf Ab gesprochen ob sie heute zeit hat.Ich hab mich entschieden zu versuchen morgen arbeiten zu gehn.Dieses Zuhause sitzen macht alles noch schlimmer.So muss ich im laden Kunden bedienen,vielleicht hilft das
Sponsor-Mitgliedschaft

Jeder weiß hier was du durchmachst.
Weil wir ja alle darunter leiden, aber der Unterschied zu dir ist, das wir Ratschläge annehmen und irgendwann wieder runterkommen.
Ich glaube es weiß halt wirklich keiner mehr, was er dir noch schreiben soll.

Ich finde es auch sehr lustig, das du hier am We hier so Panik schiebst und beim Arzt aber dann nicht den Mund aufbekommst das er dich mal gründlich untersucht.
Jetzt ärgerst du dich und schiebst weiter Panik. Das passt einfach nicht!

Ich habe die letze Woche auch ständig Panik gehabt wegen diesem Ehec mir ging es richtig schei.. Aber irgendwann macht es klick und die Panik war verschwunden. Ich dachte mir gut, solltest du es bekommen, dann ist das leider so, dann kann ich es halt nicht ändern. Und dank diesem *klick* konnte ich das We dann noch schön genießen.

Aber du kommst ja gar nicht mehr runter. Warum zum Teufel machst du dich sooooo fertig?
DU HAST NICHTS! Wann begreifst du das endlich?
Du schreibst ständig,wenn einer scheibt *er will nicht mehr schreiben* oh doch bitte schreib weiter, aber jetzt mal ehrlich was soll man dir noch schreiben. Du nimmst nichts an, rein gar nichts. Selbst dem Arzt glaubst du nicht!

Was erwartest du denn von uns?

strike....das erste vernünftige über das du nachgedacht hast....weiter so.....mach genauso weiter

Is das jetzt wieder Ironie?

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore