Hmmm, ich habe mir angetan die 21 Seiten Kaputte-Schallplatte durchzulesen.
Das klingt jetzt ein wenig Schnippisch, aber das kläre ich noch auf.
Ich versuche mal ein Paar Ansätze zu schreiben die hier nicht schon angesprochen wurden.
1. Als Patient für eine GAS oder Hypochondrie kann ausschließlich jede Krankheit zutreffen.
Der Körper eines psychosomatisch Erkrankten Menschen kann jeden Schmerz, jedes Taubheitsgefühl, jedes Stechen, jedes Kribbeln und pieksen, jedes noch so kleine Gefühl das Nerven verursachen.
2. Dir mitzuteilen das du es nicht hast hat deshalb keinen Sinn, da man sich selbst einredet entweder es sind keine Ärzte die das beurteilen können und zweitens ein einfaches du hast es nicht kann nicht gegen zutreffende Symptome standhalten
3. Ich finde es schwachsinn ins KH mit solchem zeugs zu gehen. Auch ist es unnötig wegen jeder Einbildung zum Arzt zu gehen. Der hat nämlich irgendwann eine feste Einstellung Angst- /Phobiepatientin und er schreibt etwas vllt. als Angst ab was irgendwann wirklich mal was sein könnte
4.Medikamente ist ein Ar., denn sie lösen nicht das Problem sondern blenden es kurzzeitig aus (wenn man Glück hat) zudem haben sie beschissene Nebenwirkungen und schädigen den Körper mehr als sie langfristig helfen. Also ausschließlich für Notfälle. (Du musst dir mal reinziehen das das Medis fürs Gehirn sind, das mit sensibelste was der Mensch hat)
Da kannste dich auch Vollaufen lassen oder Dro. nehmen, hat ähnliche Wirkung (Sarkasmus)
5. Nach meinem Ermessen gehörst du längst in stationäre Behandlung!
Was soll das denn? Jedes mal schlägst du dich mit einer anderen Vorstellung rum.
Es hört so doch nie auf, und mit dem Grad des Fortschritts der Hypochondrie und GAS
solltest du professionelle Hilfe ganztägig in Anspruch nehmen.
Das verrückte ist wir WISSEN das das gerade die Angst ist und nicht die Wirklichkeit aber wir kommen in dem Moment nicht aus der Angst raus!
Ich hoffe der Arzt kann dir morgen verständlich machen das du es hast oder nicht hast.
Liebe Grüße, CarpeDiem
30.05.2011 03:58 •