App im Playstore
Pfeil rechts
1

so Phobiene, dies wird mein letzter Eintrag hier sein....denn du willst lesen und hören das Du schwerst erkrankt bist. Dies kann und will ich dir nicht schreiben, 1. weil ich kein Arzt bin, 2. weil selbst wenn ich Arzt wäre keine Onlinediagnose stellen könnte, 3. weil du um jeden Preis leiden willst. Und auch wenn du Morgen von deinem Arzt die Diagnose GESUND erhälst, wirst du es nicht glauben.
Ich habe versucht dich mal auf andere Gedanken zu bringen, mal für einen Moment vergessen zu lassen wie schlimm deine Ängste sind, dich spüren lassen zu wollen, das man auch mit Ängsten umgeleitet werden kann, aber dies kann nur funktionieren wenn man es auch will und aus dieser Angstspirale heraus möchte. Du möchtest leiden, warum auch immer!

Ich glaube dir das du Angst hast, ich glaube dir auch das du manches nicht mit der Psyche in Verbindung bringen kannst, und ich kann nachempfinden wie sehr dich die Angst unter Kontrolle hat. Aber- auch wenn du irgendeine schlimme Erkrankung haben solltest, dann besteht dennoch immer die Hoffnung.

Auch auf die Gefahr hin, dass du nun anfängst zu Hyperventilieren,sage ich dir im Bezug auf deinen letzten Eintrag: Google nach, ob und unter welchen Vorrausetzungen man in ein Hospiz kann. Denn uns wirst du eh nicht glauben!
Ich wünsche Dir alles Gute, und das meine ich ganz ehrlich.

Bitte nicht letzter Eintrag,bitte....
Ich bin morgen früh beim Arzt und mache mich so verrückt.
Bitte lasst mich nicht allein damit

A

Frühsymptome von Parkinson Krankheit? Habe Angst

x 3

phobiene merkst du nicht das du alles hier machtlos machst...uns sind die hände gebunden bei dir......du willst es nicht anders...du lässt dich net lenken...das ist enttäuschend für uns....

Ihr sollt wissen was in mir vorgeht:

Ich sehe mich diese unwillkürlichen Bewegungen machen,hab dann Muskelkrämpfe bis zur völligen Steifheit.Dann Endstadium wo mein Freund mich windeln und füttern muss.Ich will das nicht!Dann Hospiz um dort zu sterben...
Ich will das alles nicht!
Diese schrecklichen Qualen!
Warum gerade ich?Warum muss es mich treffen?

Hatte grad wieder ne heftige Heulattacke...Diese Angst ist so schrecklich.weiß ne wie ich das noch aushalten soll.ich hab so angst was der doc morgen sagt

ja es hat dich getroffen....

aber kein parkinson.....sondern ne Angststörung.....und Hypochondrie......mehr nicht....

und das kann man mit ner guten therapie behandeln.....du musst nur wollen..........

da du ja so gerne liest....lies das: http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychiatrie/hypochondrie.html

für alle neuen die mit lesen...das ist nicht die erste krankheit die sich phobiene einbildet liest ihre alten threads!nur irgentwann sind wir alle mal überforfert wir haben unser bestes gegeben....!

Danke,dass du schreibst.
Auch Hypochonder können körperlich krank werden!
Und meine Symptome sind ja nicht zufällig alle psychischer Natur.
Beinschmerz,Zittern,Schweißausbruch,Alpträume,vermehrter Harndrang...

Warum passen die alle haargenau zu Parkinson?

Weil Du es dir einredest Herrgott nochmal!!

Ich kann mir nachts Schweißausbruch nicht einbilden.Das seh ich wenn ich das Laken angucke und mein Schlafzeug anfasse.Alpträume sind au nicht eingebildet,kann mich am nächsten Tag noch dran erinnern.Und im inet stehen die im zusammenhang mit parkinson

Ich fühl mich total alleine....
Und so unverstanden.
Wie würde es euch gehn wenn ich mit großer wahrscheinlichkeit unheilbar krank seid?

Wnn du Morgen von Artz kommst lies das alles hier noch mal,dann wirste sehen was Angst mit einem macht und such dir terapeutidche hilfe um deine gedanken und Angste im griff zu bekommen...jeder von uns hat sich hier sachen eingebildet und ich habe bis jetz noch kein erlebt wo es sich bestatigt hat das einer von uns die krankeit hatte die er sich eingebildet hat....ich hat z.b schon öftes HI....aber ich bin noch hier....

Ich werde es haben,alles spricht dafür...

Wenn ich hier nicht schreibe,laufe ich in der Wohnung auf und ab.Finde keine Ruhe mehr.Weine und gucke raus und sehe Leute auf dem Balkon sitzen,denen es gut geht,die nix haben.Die haben es so gut

ich hate auch alle symptome für ein Herzinfarkt.....wirklich alles.....nach dem artz besuch habe ich mir geschworen nie mehr googlen....das solltest du auch lassen....wann ist dein termin morgen...

Phobiene .... darf ich dich mal ganz kräftig schütteln bitte...

Also, ich will jetzt das du mir eine Frage beantwortest und ich sage dir gleich, ich will keine Gegenfrage hören, die aktezptiere ich nicht.

Alsooo... bitte genau lesen und genau antworten: Was wirst du tun, wenn der Arzt dir morgen sagt, dass du gesund bist?

Und nein, ich bin nicht böse auf dich, genervt auch nicht, nur machtlos, aber noch bohr ich ein bisschen weiter, also lass uns nicht im Regen stehen. Wenn du uns schnuppe wärest würden wir nicht die Zeit hier verbringen um die zu helfen.
Du willst doch Hilfe, nicht wahr.
Was glaubst du denn wie wir dir helfen können??
Wie denn?

ich habe keinen termin.ich gehe in die akutsprechstunde.da muss man um 8 da sein und Wartezeit mitbringen.will da schon bissel eher da sein.Ich hab solche angst vor morgen,was der Doc mir sagen wird

wieso gehst du nicht zum not artz?oder ins KH und lasst dich untersuchen....heute noch
Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn er das sagen würde,wäre ich der glücklichste Mensch auf Erden!Ich habe mich so sehr damit abgefunden sterben zu müssen,dass dieser Gedanke aber ganz fremd is für mich

Weil ich nicht als Notfall zähle,das ist nun mal so.Auf die paar Stunden warten kommts jetzt auch nicht mehr an

Zitat von Phobiene:
Danke,dass du schreibst.
Auch Hypochonder können körperlich krank werden!
Beinschmerz,Zittern,Schweißausbruch,Alpträume,vermehrter Harndrang...

Warum passen die alle haargenau zu Parkinson?

Zitat:

und ob sie das sind..........

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore