App im Playstore
Pfeil rechts
1

Meine Mum ist geblieben und geht jetzt mal mit mir in Park.Ich konnte einfach nicht allein sein.Wenn mein Freund dann zurückkommt,geht Mutti zum Geburtstag.
Für diese krankheit gibt es keine Heilung,man kann das Ende nur bisschen hinauszögern...Im Endstatium bin ich noch nicht,da könnte ich nicht mehr laufen u würde nur noch zittern.So krass ist es noch nicht

Meine Mum ist geblieben und geht jetzt mal mit mir in Park.Ich konnte einfach nicht allein sein.Wenn mein Freund dann zurückkommt,geht Mutti zum Geburtstag.
Für diese krankheit gibt es keine Heilung,man kann das Ende nur bisschen hinauszögern...Im Endstatium bin ich noch nicht,da könnte ich nicht mehr laufen u würde nur noch zittern.So krass ist es noch nicht

A

Frühsymptome von Parkinson Krankheit? Habe Angst

x 3

ist dein Freund Spieler, oder Zuschauer.
Das deine Mum da ist finde ich ganz lieb von ihr...., vielleicht magst du später auch zu der Geb.Feier mitgehen?

Er spielt selber.
Sind jetzt zurück,Mum und ich.
Konnte mich aber nicht ablenken.
Ich habe so schreckliche Angst vor morgen,wenn mir der Doc sagt,dass ich es habe

warst aber lange mit deiner Mum unterwegs, super.
ich war eben auch eine Runde mit Hund und Familie im Wald unterwegs...puh war mächtig was los da...
wo lebst du denn eigentlich?

2 Stunden waren wir spazieren...
Hat aber nicht viel gebracht,nur viele Leute gesehn und gedacht,dass die es gut haben weil se nicht unheilbar krank sind.
ich wohne in leipzig

schön, ich war vor einigen Jahren mal in Leipzig. Hat mir sehr gut gefallen...
Hatte eine Brieffreundin in Bad Lausick, und den Freund von ihr in Dresden. So ergab sich quasi eine Rundreise...
Ist aber halt schon viele Jahre her..., hat sich bestimmt einen Menge verändert. Kennst du den Johannapark? Dort waren wir damals auch, und der hat mir wahnsinnig gut gefallen...

Ja klar,kenn ich den.
Wo bist du her?

ich wohne in Ratingen, das liegt bei Düsseldorf.

rund um meine Heimat sind auch sehr schöne Parkanlagen, und ich freue mich immer wenn die vielen Pflanzen in die Blüte kommen..., gerade gestern habe ich im Grugapark Essen ganz tolle Rosen gefunden, die haben ganz toll geduftet...hätte mir am liebsten eine unter die Nase gebunden...

was machst du in deiner Freizeit, hast du ein Hobby?

Ui Ratingen war ich mal auf nem Eishockeyspiel also ich wohn in Südbayern aber da haben wir mal ne Auswärtsfahrt hingemacht, gott war ich betrunken von dem Altbier

@Kadi....das ist aber schon etwas her...., meine Schwester war immer beim Eishockey, und erst kürzlich schwelgte sie in Erinnerungen. Hoffe aber das du positive Erinnerungen von Ratingen mitgenommen hast

Oh ja das ist bestimmt schon 7 oder 8 Jahre her und ich weiß nur noch das wir verloren haben und ich bin eigentlich mitgefahren weil ich in nen Eishockeyspieler verknallt war von unserer Mannschaft und dann ist der garnicht mitgefahren weil er verletzt war
Doch wir waren in der Altstadt und da wars sehr schön

Hobbys:shoppen,kino,tanzen,kinderbetreung,lesen,spazieren....

Ich weine grade wieder

aus genau dem gleichen Grund war mein Schwesterchen auch bei jedem Spiel dabei...heute lacht sie darüber....

Ich wäre mal fast nach Bayern umgesiedelt..., war schon alles fest gemacht..., habe dann aber doch gekniffen...

@Phobiene was liest du gerne? Ich lese auch sehr gerne, im Moment lese ich von Andreas Kieling Ein deutscher Wandersommer...einfach tolles Buch und sehr zu empfehlen...

Außerdem habe ich sehr viele Hörbücher, und kann kaum genug davon bekommen.

Ich verschlinge die Twilight Bücher und dann gibt's Krimis aus unserer Region morgen kommt der neue Band bin schon ganz gespannt
Sponsor-Mitgliedschaft

shoppen und Kino stehen bei mir als nächstes an..., als Hausaufgabe für meine Problemchen...
Kinderbetreuung habe ich dank meines Juniors täglich...,
tanzen kann ich leider nicht...bin ich zu blöde für, bzw. habe kein Taktgefühl.

@Kadi...jaja...die guten alten Zeiten....

Bin grad völlig fertig.
Hab von patienten gelesen,die in einer Parkinson-klinik behandelt wurden und dort welche gesehen haben,bei denen es stark fortgeschritten war.und so wussten sie,was se noch erwartet,wie es bei ihnen auch mal sein wird.das ist so schrecklich

Bitte helft mir.
Im Endstadium liegt man nur noch da,kann sich nicht mehr bewegen und alles...Ich habe davor solche Angst.Und dann stirbt man an Lungenentzündung und ähnliches.Kann ich im Endstadium ins Hospiz?

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore