Mir ging es nun echt lange sehr gut, eigentlich keine Ängste, keine Symptome.
Vor 2 Wochen hatte ich corona, positiv bis vor 6 Tagen. Hatte wenig Symptome, etwas Fieber, husten, Schnupfen, aber war fit und ganz normal auf den Beinen.
Nun hab ich seit 6 Tagen vermutlich eine nebenhöhlen Entzündung, Zahnschmerzen, Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen, alles rechts - verschlimmert beim
Nach vorne beugen. Meine Ärztin hatte ale Notfall ein Antibiotikum verschrieben für 3 Tage und meinte ich soll es nehmen, wenn bis Weihnachten nicht besser.
Also mittlerweile nehme ich es. Was mich so irritiert, Ich habe immernoch die Schmerzen, habe kein Fieber und trotzdem bin ich irgendwie schlapp, mit wird ständig schwindelig, ich bekomme Angst weil ich mich übel und schwummrig fühle. Im Liegen ist es ok.
Jetzt kommt Übelkeit dazu, wobei das bei dem Antibiotikum auch unter den häufigsten Nebenwirkungen steht.
Meine größte Angst ist, dass mein Körper versagt, ich die Kontrolle verliere und einen Rettungsdienst brauche - mein absoluter Alptraum
Und umso
Länger die Schmerzen im Gesicht und die Schlappheit anhalten, die Übelkeit, die Kopfschmerzen, Nackenschmerzen direkt am Kopf habe ich auch rechts - und mein Hirn galoppiert Richtung totkrank, Meningitis, etc. Oder Zahnwurzel entzündet, beim Zahn Arzt war ich allerdings letzte Woche.
Kennt jemand das bei nebenhöhlenentzündung oder kann mir sonst gut zureden?
25.12.2023 13:53 • • 02.01.2024 #1