Ich habe das Forum zu meinem Thema durchsucht aber nichts gefunden und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob das hier rein passt, aber ich muss das mal los werden
Ich bin seit ein paar Jahren Nasenspray Abhängig. Ich habe im Internet gelesen das es vielen Menschen in Deutschland so geht und das dass ein weit verbreitetes Problem sein soll.
Nun ist es bei mir so, das ich seit 2 Tagen komplett damit aufgehört habe, sprich ich weder eine geringere Dosis nehme, sonst noch irgendwie anders das ganze versuche einfacher, angenehmer zu machen.
Kalter Entzug quasie...
Mein Problem ist nun, durch den Jahrelangen Missbrauch ist meine Nase komplett im Eimer.
Ich bekomme nun seit zwei Tagen keine Luft und bin gerade nach 7 Stunden Schlaf aufgewacht und fühle mich wie gerädert...
Meine Nase und meine Stirnhöhlen tun mir tierisch weh...
Meine Frage ist: Kennt sich jemand damit aus? Wie lange dauert es in etwa, bis sich das ganze einigermassen reguliert? Ich spüle nur mit einer Nasendusche...
Aber das hilft nur bedingt. Luft bekomme ich fast keine..Aber ich bin stolz das ich nun diesen Weg gehe..Zum HNO gehe ich natürlich auch noch, aber ich schätze einfach mal das meine Nebenhählen und die Schleimhäute mir so Ihren Tribut zollen...^^
Wäre über Meinungen und Erfahrungsaustausch sehr dankbar,
Eure Lara
P.S.: Mein Kopf platzt gleich! *verrückt lacht*
10.02.2011 13:30 • • 27.05.2011 #1