Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wollte mich kurz melden und einen Statusbericht von meinem derzeitigen Befinden abgeben.
Nun bin ich seit 12 Tagen frei von Nasenspray und ehrlich gesagt waren es bisher die schmerzhaftesten in meinem Leben. Ich konnte viele Nächte nicht schlafen (eigentlich nicht weil ich keine Luft bekomme, sondern die Schmerzen sind kaum zu ertragen) Wie soll ich das beschreiben. Teilweise zu vergleichen mit einer Grippe aber ohne Fieber und Schnupfen. Starke Kopfschmerzen, Kieferschmerzen, Schwindel, Schwäche, Allgemein schmerzte das GANZE Gesicht so stark, das ich zwischenzeitlich an einen Tumor dachte ^^ Da diese Symptome allerdings erst mit dem Absetzen des Sprays eintraten, halte ich das einfach für unwahrscheinlich...
Wie habe ich trotzdem bisher durchgehalten? Zum einen, mit bloßem Willen und Schmerzmittel (wobei ich das nicht zu häugfig nehmen mag), Kortisonspray (HNO Arzt), Pfefferminz Öl, Tee..und na ja Liebe *lächel* (Zum Glück habe ich eine liebe Freundin an die ich mich ankuscheln kann wenn es ganz schlimm kommt )
Alles in allem, habe ich keine Ahnung woher die Schmerzen kommen, denn komischer weise, bekomme ich Tagsüber schon gut Luft und auch Nachts gibt es Lichtblicke (gestern war die Nase komplett frei Abends) Trotzdem die Schmerzen...Habt Ihr eine Ahnung was das sein kann? Der Arzt hielt sich ziemlich bedeckt und als ich Ihm sagte das ich Schmerzen habe, sagte er bloß wie Schmerzen?! Also bin ich nun wieder verunsichert und mache mir total die Sorgen ob das noch mal weg geht... Es kommt in Schüben und ich glaube es ist schon etwas besser geworden, allerdings alles sehr langsam und für mich nicht wirklich spürbar...
Habt Ihr ne Ahnung?
Liebe Grüße,
Lara
20.02.2011 07:35 •