Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit einer eventuellen Erkrankung wobei ich nicht weiß ob es Wirklichkeit ist. Bisher konnte es mir leider keiner sagen. Ich habe seit längerem durch Stress, Probleme einen nervösen Magen mit dem Zusatz von Nässen eher aber im Zusammenhang mit einer diagnostizierten Hypochondrie. Beim Gastroentrologen war ich schon, eine Darmspiegelung könnte ich machen aber der Arzt meinte bei einer Hypochondrie eher nicht notwendig, da alle meine Blutwerte top wären. Habe ihm erklärt, dass ich ein Druckgefühl und Nässen täglich spüre. Ich sollte eine Salbe nehmen und leichten Sport machen, die nur aber nur gering hilft. Durch den Sport verspüre ich wiederum Schmerzen die mich dann wieder in die Hypochondrie bewegen die ich dann nicht einschätzen kann. Also es ist ein Teufelskreis.
ich war bereits wegen Hämorhoiden vor 2 Jahren in Behandlung. Es wäre nicht schlimm und keine Notwendigkeit es wegzumachen. Danach hatte ich 2 Jahre Ruhe, eigentlich hab e ich diese Beschwerden schon sehr lange nur jetzt ist es aktueller da ich mit damit beschäftige.
Vielleicht kennt dies jemand und kann mir Hilfe geben.
LG Alex
ich war bereits wegen Hämorhoiden vor 2 Jahren in Behandlung. Es wäre nicht schlimm und keine Notwendigkeit es wegzumachen. Danach hatte ich 2 Jahre Ruhe, eigentlich hab e ich diese Beschwerden schon sehr lange nur jetzt ist es aktueller da ich mit damit beschäftige.
Vielleicht kennt dies jemand und kann mir Hilfe geben.
LG Alex
10.01.2018 17:41 • • 15.01.2018 #1
6 Antworten ↓