Unzwar habe ich etwas länger als ein Monat einen Knubbel unten an der Schaml. hatte. Die ist nach wie vor da, ist aber deutlich kleiner geworden.
Danach fing es an mit einem Juckreiz an der Gesäßfalte und Empfindungsstörungen an der V.
Ich hatte gedacht, dass es an den Slipeinlagen lag und habe sie sofort weggeschmissen. Es war mal da und mal nicht. Nun fing es an, dass ich nach meinem Stuhlgang unnormale Schmerzen am After und der Gegend hatte. Ich hatte in der Vergangenheit schon paar mal eine Analfissur gehabt und weiss wie schmerzhaft das ist. Aber so schmerzhaft wie diesmal nicht. Ich habe paar Tage danach komplette Schmerzen am kompletten Beckenboden gehabt und Unterleibschmerzen kamen auch noch dazu. Meine Zwischenblutung kam auch wieder (habe ich schon seit 2-3 jahren), und dachte es wäre ein gynäkologisches Problem. War beim Frauenarzt und sie hat mich untersucht, meinte es sieht alles normal aus. Die Schmerzen am After wurden immer schlimmer und habe es mit einem Spiegel kontrolliert. Da sah ich eine bläuliche Ausstülpung mit rote wunde Stellen drauf. Ich weiss nicht was das ist aber es macht mir Angst. Ein Termin beim Proktologen habe ich am 27.3. Bis dahin werde ich verrückt werden. Beim Laufen merke ich auch ein komisches Fremdkörpergefühl da unten. Und das nicht nur am After sondern auch an der V. Ein paar Tage danach habe ich ein nasses Gefühl unten gehabt und dachte ich hätte mir eingepullert. Meine Unterhose war nicht nass aber als ich mich da berührt habe war es sehr nass vermischt mit Ausfluss. Ich wusste nicht, ob das aus der Harnröhre oder der Scheide kam. Ich bin in Panik ausgebrochen. Diesmal habe ich auch ein nasses Gefühl am After gehabt, und ich habe es ebenso kontrolliert. Tatsächlich kam eine Flüssigkeit aus dem After und die Gesäßfalte ist auch nass als hätte ich geschwitzt. Mein Stuhl ist gelblich und etwas zu weich. Ich weiss wirklich nicht was gerade los ist. ich habe unfassbar Angst. Hämorrhoiden hatte ich das letzte mal vor vielen vielen Jahren und danach nie wieder gehabt. Woher kommt das plötzlich habe Angst dass ich Inkontinenz bin, oder Darmkrebs, Blasenkrebs Gebärmutterkrebs habe oder was ist das?
Kennt das jemand und kann mir helfen? Wie gesagt ich habe ein Termin beim Proktologen und Auch Urologen gemacht. Ich drehe durch und überlege ins Krankenhaus zu gehen. Ich halte das bis Ende März nicht aus
07.03.2023 19:20 • • 23.11.2023 #1