App im Playstore
Pfeil rechts
13

@1fachnurich hast du das selbe?

@sony544 ja, bei mir ist genau da wie auf deinem Foto das Bindegewebe gerissen. Wie ein Schwangerschaftsstreifen, nur eben nicht am Bauch. Fühle ich mit der Hand und man sieht es auch

A

Nähe Poschlitz eine Schwellung

x 3

@1fachnurich oh mein gott weisst du wie erleichtert ich jetzt bin?

@1fachnurich ich dachte das es nicht normal wäre und habe mich verrückt gemacht was es nun ist. Ich hab das ein stückchen weiter auch im after rinne eingang? weiss nicht ob die beschreibung so richtig ist? Aufjedenfall hasse ich google, weil da beim suchen direkt afterkrebs, darmkrebs usw rauskommt. Seitdem habe ich ständig magen und bauch schmerzen, weil ich sooo angst um was schlimmes hatte. Ich muss aber auch sagen, dass ich seit der entbindung per kaiserschnitt vor 8 monaten sehr starke blähungen und juckreiz im after hab. Als ich auch diese stellen sah wurde ich echt panisch. Tja ende vom lied? Googeln und am Boden zerstört sein! Du hast mich echt beruhigt. Danke danke:)

@1fachnurich achja meine letzte frage; fühlt es sich so leicht geschwollen an wenn du so mit deinem finger rübergehst?

Google ist regelmäßig mein Untergang ‍

Ja, also man merkt es als eine Art Delle, weil das Gewebe an der Stelle unter der obersten Hautschicht gerissen ist. Und drüber / darunter fühlt es sich entsprechend geschwollen an.
Ich hab mir dein Bild gerade noch mal angesehen und bei mir sieht es genau so aus!
Und mit Krebs hat das absolut nichts zu tun. Ich habe das auch schon Jahre lang (weis ich so genau, weil mein Ex-Partner mich mal fragte, ob ich eine OP hatte wegen der „Narbe“ dort. Und von dem getrennt bin ich seit fast 10 Jahren )

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore