Hallo Leute.
in Angst vor Krankheiten ist das vielleicht nicht ganz richtig weil ich eigetnlich nichts schlimmes befürchte aber es passt hier halt besser hin.
Kennt eigetnlich irgendjemand von euch die reaktion darauf, dass es Nachts zu warm ist (also eine Decke zu viel oder so...) einen Hustenreiz zu haben?
Wenn ich dann eine Decke wegtue oder mich halb aufdecke ist der ziemlich schnell wieder fort.
Mich würd mal interessieren was da wohl hinterssteckt....
Auch ansonsten kenn ich so einen Hustenreiz immer GENAU in dem Moment, in dem ich einschlafe. So ...langsames wegsakcen, hustenreiz, husten, aufwachen, langsames einschlafen...hustenreiz....aaargs.
Das nervt.
ist das Anspannung?
Am bett selbst liegt es nicht. Passiert auch auf dem Sofa oder so.
reflux schließe ich aus.
Hat jemand Ideen? davon schon mal gehört? Oder kennt es selbst?
Bin nur neugierig das aber sehr.
Würd mich über antworten freuen.
Liebe grüße allerseits
in Angst vor Krankheiten ist das vielleicht nicht ganz richtig weil ich eigetnlich nichts schlimmes befürchte aber es passt hier halt besser hin.
Kennt eigetnlich irgendjemand von euch die reaktion darauf, dass es Nachts zu warm ist (also eine Decke zu viel oder so...) einen Hustenreiz zu haben?
Wenn ich dann eine Decke wegtue oder mich halb aufdecke ist der ziemlich schnell wieder fort.
Mich würd mal interessieren was da wohl hinterssteckt....
Auch ansonsten kenn ich so einen Hustenreiz immer GENAU in dem Moment, in dem ich einschlafe. So ...langsames wegsakcen, hustenreiz, husten, aufwachen, langsames einschlafen...hustenreiz....aaargs.
Das nervt.
ist das Anspannung?
Am bett selbst liegt es nicht. Passiert auch auf dem Sofa oder so.
reflux schließe ich aus.
Hat jemand Ideen? davon schon mal gehört? Oder kennt es selbst?
Bin nur neugierig das aber sehr.
Würd mich über antworten freuen.
Liebe grüße allerseits
15.05.2017 09:41 • • 16.05.2017 #1
6 Antworten ↓