Persikka04
seit ich in dem Thread bzgl. Blasenspiegelungen, rote Fäden beim pinkeln etc. mitgelesen habe, habe ich irgendwie den Fokus auf meine Blase gelenkt und mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit (also auch schon vorher) das Gefühl habe, dass ständig die Blase drückt, obowhl ich noch nicht wirklich muss.
Zwar habe ich keine Schmerzen und der Urin ist je nach Füllstand des Körpers farblich angepasst und riecht nicht komisch, aber Blasenentzündungen oder gar Blasenkrebs können ja schmerzfrei sein. Ich habe nahezu immer das Gefühl, auf's Klo zu müssen, halte es aber auch normal aus, bis die Blase richtig voll ist. Allerdings habe ich durch die generalisierte Angst immer dieses Bauchkribbeln und Aufgeregtsein, das sich ja auch auf Darm und Blase schlagen kann...
Nachts muss ich einmal raus, aber ich trinke immer Wasser vor dem Einschlafen... heute Morgen bin ich aber ohne Drang aufgewacht, der kam erst, als ich wieder daran dachte...
Was wiederum seltsam war, dass ich beim letzten Besuch in der Trampolinhalle ein permantentes Ziehen hatte, bis ich mich auf dem Klo der letzten Tropfen entledigt hatte... der Anfang von Inkontinenz?
Eine Blasenentzündng hatte ich meines Wissens noch nie.
Was spricht also für Einbildung/Reizblase/Begleitung der Angststörung und was für Erkrankungen? Ich kann jetzt keine Ärzteodyssee gebrauchen :/
11.10.2017 13:44 • • 14.08.2018 #1