App im Playstore
Pfeil rechts
5

Also ich habe den normalenZyklusausfluss auch eher weniger in der Uho als in der Toilette.
Ich finde die Erklärung sehr plausibel.

Aber mal einen Urinstick reinhalten ist keine schlechte Idee.
Entweder beim Arzt oder in der Apo kaufen. Dann weißt du, ob es Leukozyten sind oder nicht.

Also zyklustechnisch bin ich in den nächsten Tagen dran. Ausfluss ist deshalb recht viel.

Kann es sein, dass das mit einer Ibu zusammenhängt, die ich gestern genommen habe?

@Angor - keine Kinder und keine Wechseljahre.

A

Nächste Baustelle Die Blase

x 3

Trampolin ist der Tod jedes beckenbodens!
Nimmst du denn regelmäßig Medikamente ein?
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?! Vor den Tagen ist der beckenboden weicher.

Ich bin 30 und man kann sagen, dass ich regelmäßig Schlafsterne nehme. Im Moment geht es nicht ums Halten, sondern die Schwebeteilchen.

Mal ein Update. Krankheits- oder Infektionssymptome sind keinerlei hinzu gekommen. Jeder, den man fragt sagt, eine Blasenentzündung merkt man definitiv... Also habe ich jetzt ziemliche Angst bezgl. Ursachenforschung. Urinprobe kann ich im Moment wg., der Mens nicht abgeben... Im Klo sehe ich sie übrigens gar nicht, nur wenn ich was auffange ... Kann es auch einfach sein, dass sowas normal ist und nur nicht jeder genau sein Pipi untersucht...?

Zitat von Persikka04:
Kann es auch einfach sein, dass sowas normal ist und nur nicht jeder genau sein Pipi untersucht...?

Ich kann mein Pipi gar nicht untersuchen, weil ich einen Tiefspüler habe, wo sich das Pipi direkt mit dem Wasser vermischt. Außerdem habe ich am Toilettenrand immer einen WC-Stein oder wie man die Dinger nennt, so dass immer Schaum drin ist.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore