Hi zusammen,
es ging mir seit Wochen ganz gut. Habe seit Januar 12kg abgenommen, ernähre mich sehr gesund treibe Sport.
Seit ca. einer Woche piekst es mich auf der Haut. Überall. Mal mehr, mal weniger.
Hatte vorher leider auch viel über Lymphdrüsenkrebs gelesen. Das z.B. Hautjucken auch ein B Symptom sein kann.
Prompt juckts mich ein paar Tage später...
Das ist jetzt kein richtiger Juckreiz, wo ich mich wie wild kratzen müsste. aber immer so ein kleine 'Nadelpiekser', die nerven...
Bin auch noch Heuschnupfen-geplagt. Vielleicht allergisch bedingt? Ich esse natürlich, ernährungstechnisch viel mehr Obst wie früher. Nehme Vitamin D3/K2 Tropfen, Omega 3 Kapseln.
Ceterizin machen es im übrigen auch nicht besser...
Vielleicht auch einfach nur trockene Haut? Aber auch cremen hilft auch nicht.
Da ich bald heirate, habe ich auch ganz schön Stress. Kann es auch daher kommen?
Ist mir echt zu blöd, deswegen wieder zum Arzt zu laufen.
Habt ihr das auch schon mal gehabt?
PS: Wenn ich abgelenkt bin, ist das pieksen natürlich nicht so präsent
es ging mir seit Wochen ganz gut. Habe seit Januar 12kg abgenommen, ernähre mich sehr gesund treibe Sport.
Seit ca. einer Woche piekst es mich auf der Haut. Überall. Mal mehr, mal weniger.
Hatte vorher leider auch viel über Lymphdrüsenkrebs gelesen. Das z.B. Hautjucken auch ein B Symptom sein kann.
Prompt juckts mich ein paar Tage später...
Das ist jetzt kein richtiger Juckreiz, wo ich mich wie wild kratzen müsste. aber immer so ein kleine 'Nadelpiekser', die nerven...
Bin auch noch Heuschnupfen-geplagt. Vielleicht allergisch bedingt? Ich esse natürlich, ernährungstechnisch viel mehr Obst wie früher. Nehme Vitamin D3/K2 Tropfen, Omega 3 Kapseln.
Ceterizin machen es im übrigen auch nicht besser...
Vielleicht auch einfach nur trockene Haut? Aber auch cremen hilft auch nicht.
Da ich bald heirate, habe ich auch ganz schön Stress. Kann es auch daher kommen?
Ist mir echt zu blöd, deswegen wieder zum Arzt zu laufen.
Habt ihr das auch schon mal gehabt?
PS: Wenn ich abgelenkt bin, ist das pieksen natürlich nicht so präsent
12.03.2025 12:45 • • 24.03.2025 x 2 #1
7 Antworten ↓