Hallo ich war sehr lange nicht hier und ich weiß nicht weiter, hatte damals eine angststörung hatte Es aber gut in Griff bis es wieder anfing...falls es wieder anfängt....es fing an mit plötzlichen schwindel vorher Besonnenheit.hab denn Krankengymnastik gemacht weil man mir sagte das kommt von verspannungen was auch besser wurde... Naja nun seit 2oder 3 Wochen wenn ich in Himmel gucke oder auf weiße Wände bzw grelle Farben sehe ich so punkte die hin und her wandern, benommenheit ist geblieben und Naja ab und zu habe ich einfach das Gefühl schlecht zu sehen. Gestern Morgen wurde ich wach mit dermaßen heftigen Kopfschmerzen die erst oben waren und denn nachher rechts an der Seite waren das hat so gepocht das war echt nicht mehr normal... Naja auf jeden Fall habe ich noch das Problem wenn ich liege und mein Oberkörper anwinkel oder den kopf anwinkeln bzw auf der lehne habe sehe ich nach einiger Zeit verschwommen. Ich weiß nicht mehr weiter war schon bei 3 verschiedenen hausärzten,Orthopäden, 2 augenärzten... mrt VPN kopf und hws wurde gemacht alles super. Habe aber allerdings eine skoliose also eine schiefe Wirbelsäule. Nun meine Frage hat jemand solche Symptome auch kann man mir weiter helfen ?
Das zieht mich so Hammer runter das ist schon nicht mehr schön grade das mit den augen.
Mfg Rene sorry habe den Text mit Handy geschrieben
Das zieht mich so Hammer runter das ist schon nicht mehr schön grade das mit den augen.
Mfg Rene sorry habe den Text mit Handy geschrieben
28.08.2016 20:40 • • 29.08.2016 #1
6 Antworten ↓