@JanniLein
Darm- und Magenbeschwerden kennt man hier im Forum wohl zu genüge. Ich auch. Mein Beileid also.
Aber ein aufgeblähter Darm kann dir nicht deine Wirbelsäule kaputt machen. Vorher geht der selbst kaputt. Also brauchst du dir da keine Sorgen machen.
Und wegen deinem Bauch:
Vielleicht kann dir ein Ernährungsberater helfen?
Ist nicht gut, wenn man anfängt wegen sowas abzunehmen.
Zitat von JanniLein: da damit dem kribbeln im eüxken macht mir schon Angst.
Ich habe sowieso einen verspannten Nacken.
Der hat es geschafft, dass ich zwischen den Schulterblättern ein ständiges Kältegefühl hatte. Auch meine Finger haben gekribbelt.
Da deine Symptome aber durch das verziehen gekommen ist, werden sie bestimmt auch wieder mit etwas Schonung wieder alleine verschwinden.
Ich verstehe deine Angst und alle hören hier auch gerne zu und trösten. Aber natürlich sind wir keine Ärzte.
Je nachdem wie stark deine Sorgen sind und ob sich deine Symptome in der nächsten Woche nicht verbessern, kann ich also dir nur sagen, dass ein Arztbesuch sinnvoll sein kann. Der hat mehr Ahnung.
Aber ich betonen auch gerne wie wichtig es ist, gerade wegen der Angst und Sorge, die man hat, dem Körper wenigstens sieben Tage die Chance zu geben, das selbst zu regeln.
Meistens hat es sich dann nämlich schon erledigt.
Halte also durch.
Auch wenn es schwer ist und du Sorgen hast.
Dein Körper will am Ende des Tages, genauso wie du, möglichst gut funktionieren.