App im Playstore
Pfeil rechts
6

@WayOut bzw dass irgendwas kaputt gegangen ist.

Kommt auxg nur con der ganzen Darmlift. Die drückt die ganze Zeit ö. Habe Jett viel zu spät damit angefangen abzuführen. Bekommt ein physio das wieder hin?

A

Nacken verzogen, jetzt kribbelnden Rücken

x 3

@JanniLein
Wenn Medikamente zu Nervenschädigung führen könnten, würden Ärzte sie dir denke ich mal einfach nicht geben. Du solltest einfach mal versuchen, aus deiner Angstspirale rauszukommen. Was würde das denn für einen Sinn machen, wenn man die Medikamente gibt, die dauerhaft deine Nerven kaputt machen. Höre mal auf die Ärzte, was sie sagen. Die können dann auch sehr gut einschätzen, ob Nebenwirkungen auftreten oder nicht. Ich glaube du steigerst dich da einfach in was rein.
Und das mit deinem Darm solltest du auch einfach Ärzte fragen. Ich bin kein Arzt, ich kenne nicht deinen spezifischen Zustand und kann dazu jetzt natürlich nicht sagen, was du tun oder lassen sollst und wer das wieder hinbekommt. Aber generell bekommt man mit Physiotherapie schon sehr, sehr viel wieder hin.

@WayOut aber meinst du da wird ein Schaden bleibe man wenn es die Verspannung ist? Beinlir bläht gerade alles. Hatte ja gerade erst eine Gallen op.

@WayOut habe Angst dass das nicht Mehr wird mit dem Nacken.

Warum hast dich unter einem anderen Namen neu angemeldet? Meinst du so bekommst bessere Antworten als vorher?

Nein Limit war erreicht.

Zitat von JanniLein:
Nein Limit war erreicht.

Was für ein Limit?

@Schlaflose an Beiträgen.

Zitat von JanniLein:
@Schlaflose an Beiträgen.

Ich habe noch nie davon gehört, dass es da ein Limit gibt. Ich bin seit 2011 im Forum und habe 34780 Beiträge. Es gibt nur ein Llimit für PNs, wenn man kein Sponsor ist.

@JanniLein nein da bleibt nix zurück.Du hattest ja keinen Autounfall bzw Trauma, sondern es war nur eine blöde Bewegung.

@Faultier ok danke. Dieses komische kribbeln Ziehen im Bereich des Rückens hat mich schon nervös gemacht. Gehe aber heute auch zur physio.

Wurde mir so angezeigt.

@JanniLein
Ich kann auch Physiotherapie sehr empfehlen. Und dann die Übungen auch regelmäßig machen, nicht nur bei den Therapiestunden.

Wegen der extremen Verstopfung wäre Macrogol ganz gut, das erweicht den Stuhl, hat aber im Gegensatz zu richtigen Abführmitteln keine negativen Auswirkungen auf die Darm Tätigkeit.

@colitis9439
Oh! Gut zu wissen!
Das hab ich zum Glück bisher noch nicht gehabt.

Werde ich mir merken.

@JanniLein Ja weil du hier einen Beitrag nach dem nächsten rein „spammst“. Schreib alles zusammen in einen Beitrag und sende ihn dann ab, dann passiert das auch nicht mehr.

Deine op und dein aufgeblähter Bauch hat mit dem Nacken nichts zu tun.
Aber sprich da bitte einfach mit den Ärzten der Klinik drüber, hier kann das keiner einschätzen.
Und nein, da bleiben eigentlich keine Schäden, aber auch da besprich das besser einfach mit deinen Ärzten.

Wir hier können keine ärztliche Beratung bieten oder ersetzen und nur von eigenen Erfahrungen berichten, die aber nicht auf jeden zutreffen.

Jeder Mensch ist individuell, daher besprich deine Ängste einfach mit der Klinik.
Und wenn Ärzte sagen: es ist alles gut, dann Verlass dich da auch bitte drauf. Das ist verlässlicher als Erfahrungen von fremden im Forum.

@JanniLein Ich habe deine beiden selben Themen zusammengelegt. Bleibe bitte in einem Thema UND achte unbedingt auf die Rechtschreibung. Du schreibst mobil und dadurch entstehen viele Flüchtigkeitsfehler. Lies deine Texte immer vor dem Absenden. Danke

Beste Grüße
Carsten
Sponsor-Mitgliedschaft

@WayOut danke dir. Ixg konnte den nicht mehr nutzen und es macht mir eben Sorgen. Die Verspannungen habe ich zuletzt toll bei den Thais wegmachen lassen. Der Masseur heute allerdings hat irgendwie so Handgriffe gemacht und eher was verstellt. sch.. Habe Angst dass das Jett was verstellt ist. Zudem mein Nacken ja eh immer steif wird.

@JanniLein
Man kann da nix verstellen, ganz einfach.
Du steigerst dich da ganz extrem in was rein. Kein Wunder dass du komplett verspannt bist, wenn du dir dauernd die verrücktesten Sachen ausdenkst und dir damit selber Angst machst obwohl es NULL Grund gibt Angst zu haben.

@WayOut naja aber nie tun Jett auch andere Bereiche weh nach dem ganzen . Das war vorher nicht. Meinst du das kann in einer guten Thai Mass., sie sind super, heute wieder korrigiert werde?

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore