N
Neticia
So da meine Schwellung mittlerweile schon ein wenig zurückgegangen ist hab ich mir gedacht ich dehne nun ein wenig meinen hals wieder dass ich wieder über die schulter blicken kann...hat sich in letzter zeit ja alles wieder verkürzt durch die schonhaltung etc. Dann hab ich meinen kopf langsam gedehnt nach links bis knapp vor die Schulter und es hat auch gar nicht weh getan aber auf einmal war dann ein stechender schmerz in der rechten seite des halses hinten so zwischen dem 4tn und 5tn nackenwirbel da oben aber mehr bei der muskulatur als an der wirbelsäule (hab da auch ne ganz minimale verschiebung hat der doktor gemeint die aber nicht von bedeutung wäre) und
jetzt kreisen meine gedanken wiedermal. :/ kann das was ernsthaftes sein wie eine eingeklemmte arterie oder ist das nur ein nerv den ich mir kurzzeitig eingeklemmt hab..hab nur ganze minimale schmerzen jz an der stelle aber sorgen mach ich mir trotzdem.
Lg
jetzt kreisen meine gedanken wiedermal. :/ kann das was ernsthaftes sein wie eine eingeklemmte arterie oder ist das nur ein nerv den ich mir kurzzeitig eingeklemmt hab..hab nur ganze minimale schmerzen jz an der stelle aber sorgen mach ich mir trotzdem.
Lg
24.12.2016 21:30 • • 25.12.2016 #1
7 Antworten ↓