App im Playstore
Pfeil rechts
1

@Angelika70 ja, warst du denn beim Arzt?
Was hat der gesagt und noch untersucht?
Wodurch waren die Verspannungen und wie hast du sie weg bekommen

@Angelika70 ja liebe Angelika hab dir vergessen zu sagen wo ich am 7 januar aufgestanden bin wollte mein Sohn in den Kindergarten bringen da knackte mein Nacken so heftig das mir schwindelig wurde es knackte so das es gezogen hat bis ganz unten ich fragte mich was ist zum Teufel los sowas hatte ich noch nie im Leben mir ging es doch immer gut verstehe des ganze nicht hab letzte Woche so krippeln am Fluss geht aber manchmal Weg dann mich nervt das Augen lid zucken des zuckt nicht immer was mir Angst macht das der Gefühl von Kopf das zieht bis zu der Stirn das ist so ein Druck so was hatte ich niemals hoffe das es alles Weg geht bin am verzweifeln liebes

A

Nacken Knacken Kopfpochen

x 3

@SymptomeohneDia Ich war beim Orthopäden. Die sagte mir, dass es durch falsche Haltung kommt. Habe ständig die Schultern hochgezogen. Wegen psychischem Stress und Ängsten. Dem habe ich bewusst entgehengesteuert, dass ich meine Arme locker hängen ließ. Hat geholfen. Ich glaub, auch das wissen, dass nichts Schlimmeres die Ursache war.

@Catbalou Es sind sicher die Nerven, die eingeklemmt sind und die Verspannungen schmerzhaft werden lässt….

Versuch, ein wenig gelassener zu werden und dich darauf nicht so zu fokussieren.

@Angelika70 und war ich auch und er sagte das ich sehr verspannt bin wegen der Angst die Symptome und wenn ich mein Kopf drehe das macht so Klick im Nacken das macht mir Angst oder wenn ich schlucken auch im Ohr die Ohren wollen sich nicht öffnen wieso hab mich so verspannt durch die blöde Angst und Panik ich hoffe das ich es Weg bekomme weiss nicht mehr weiter liebe Angelika

Und wer kann mir da helfen das es gelöst wird hab schon alles probiert

@Catbalou geht mir auch so. Bitte um Antwort von Angelika

@Catbalou Das wird schon

@Angelika70 es ist so ekelig wenn es im kopf pocht und schnerzt........

@SymptomeohneDia
Ich denke mal, es ist bei dir so, wie es bei mir war. Durch Stress, Ängste und ungesunde (Schon)Haltung werden Nerven abgeklemmt. Die wiederum verlangsamen den Blutdurchfluss ins Gehirn. Keine Angst, hört sich schlimmer an als es ist. Dadurch entstehen die starken Kopfschmerzen und das Pochen. Sobald du etwas änderst an Haltung und deiner inneren Einstellung (weniger Fokussierung, gelassenere Einstellung) mit Achtung auf richtiger Körperhaltung (entspannte Haltung, gerades Sitzen und Stehen) wird es sicher bald besser werden oder ganz verschwinden. War bei mir auch so.

@SymptomeohneDia
Ja, ich weiß, kenne ich nur zu gut. Das geht wieder weg, ganz bestimmt. Und hat absolut nichts mit organischen Schäden zu tun!

@SymptomeohneDia Noch etwas zu deiner Beruhigung. Ich hatte wegen der Kopfschmerzen und dem grässlichen Pochen gleich ein MRT machen lassen. Da war alles ok. Keine Auffälligkeiten, kein verminderter Blutstrom etc. Ich glaube auch eher, dass das eine subjektive Wahrnehmung ist. Nichts bedrohliches! Es sind die Nerven, die uns das spüren lassen.

A

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore