Immer mal wieder habe ich Nachtschweiss. Seit 2 Monaten aber sehr oft. Bin mir nicht sicher ob es mit meinem Zyklus zu tun hat. hatte es ca zwei Wochen, dann kam meine Periode und es hat sich gelegt. In der ersten Zyklushälfte nur 2 oder 3 mal Nachtschweiss. Seit dem Eisprung wieder jede Nacht. Nun hab ich seit gestern meine Periode bekommen aber noch immer Nachtschweiss. Ich mach mir Sorgen ob es was anderes ist.
Kennt das jemand? und was sollte ein Arzt untersuchen wenn ich zu ihm gehe?
27.08.2024 06:30 •
Psychic-Team
8026
265
10463
Hallo @elia,
Dein Thema wurde an diesen Ort verlegt. Lies die letzten Beiträge in diesem Thema und sieh dir bitte auch die nachfolgenden Themen an, um weitere hilfreiche Inhalte zu entdecken:
könnte mir vielleicht zu obiger frage jemand helfen? meine periode hat nun am samstag aufgehört aber ich schwitze immer noch in der nacht. ich habe einfach solche angst. ich werde zum arzt gehen aber vielleicht kann mir ja jetzt schon jemand helfen..
02.09.2024 12:14 •
Jessy93
152
4
89
@elia hallo tut mir leid das dir niemand geantwortet hat. Warst du inzwischen beim arzt?
@Jessy93 danke für deine antwort! ja ich war beim arzt! der hat die blutwerte gecheckt, welche alle gut sind es hat sich dann auch wieder gelegt zum glück!