Und zwar hab ich heute Nacht extrem geschwitzt. Das ist an und für sich leider normal, einerseits als Nebenwirkung der Venlafaxin, zum anderen verstärkt durch späte Mahlzeiten und die Tage vor der Regel. (Diesmal ist alles 3 zusammengekommen, außerdem fremdes Bett + etwas andere Ernährung, weil Firmenausflug)
Jedenfalls schlaf ich schon ein paar Tage lang schlecht. Heute Nacht bin ich aufgewacht, wieder mal klitschnass, auch die Bettdecke hier ist ziemlich dick und knuffig, aber es hat echt nach Ammoniak oder Nagellackentferner gerochen. Oder, für die Kleintierbesitzer*innen unter uns: irgendwie wie Meerschweinchenstall.
Ich erinnere mich, gelesen zu haben, dass das auf Leberprobleme hindeutet. PANIK! Das letzte Blutbild war im Juni/Juli, Sonos Abdomen ebenfalls, da war alles im grünen Bereich, nur Zucker minimalst erhöht. Der Langzeitzucker dann wieder gut.
Weiss jemand, ob das auch andere Ursachen haben kann? Wir haben ja zB auch die Schokoladenfabrik besuxht, mit 300 Probierstationen. ob es das ist?
03.10.2021 07:41 • • 03.10.2021 #1