App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo ihr lieben,

Boah... ich muß das jetzt mal schreiben...Seit einiger Zeit bevor ich aufwache fang ich an zu Schwitzen.Heut Nacht bzw.am Morgen war es wieder so und dazu kam innere Unruhe ,manchmal stärkeres Herzklopfen und Ängste,.Dann spielen sich Gedanken in meinem Hirn ab....Schlaganfall...Krebs...weil Nachts Schwitzen....(DR.GOOGEL) hat da sein übliches getan Angst zu Sterben....Ich kann das garnicht so richtig beschreiben nur es fühlte sich echt komisch an. Mir ist aufgefallen das ich eigentlich seit 4 Monaten kurz bevor ich die Periode bekomme sich das Schwitzen abspielt...Kurz bevor ,mitten drin und manchmal auch zwischen durch.Auch hat sich mein Zyklus verändert ,hatte immer einen Regelmäßigen...
Habe Bauchweh seit Tagen und eigentlich hätte die Rote Tante gestern kommen sollen...Verschiebt sich mal wieder
Irgendwie macht mich diese Unruhe die ich jetzt immer noch habe kirre....Kennt das jemand? Ich werde in ein paar Wochen 45 glaubt ihr das hängt mit den Wechseljahren / Hormonumstellung zusammen?

Wer ist auch betroffen? Danke fürs Lesen...bitte schreibt mir das ich wieder normal denken kann

Liebe Grüße Blümlein

10.07.2013 09:16 • 10.07.2013 #1

1 Antwort ↓

Hallo....

Ja mit 45 Jahren kann es an den Wechseljahren liegen.....wir haben hier einen Thread über wj ,vielleicht kannst du da mal nachlesen.....wie einige sich dabei fühlen mich eingeschlossen...

Lg.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore