Ich habe viel mit Ängsten, innerer Unruhe und Anspannung zu kämpfen. Wie viele hier.
Seid ein paar Tagen hab ich tagsüber immer mal wieder mit ordentlichem Druck im Kopf zu kämpfen. Ich beisse auch oft die Zähne zusammen. Es fühlt sich dann immer so an, als ob das Blut im Kopf pulsiert und zieht sich über die Schädel Decke bis zu den Augen und Schläfen. Ich finde es sehr unangenehm. Blutdruck liegt immer so um du 130/90. Mal was höher mal niedriger.
Vorletzte Nacht bin ich darüber wach geworden und ich hatte richtig Kopfschmerzen. Das hatte ich noch nie. Nach gut 1,5 Stunden war der Spuk vorbei und ich konnte weiter schlafen.
Hab natürlich den Fehler gemacht und gegoogelt und bekam ein Ergebnis, das nachts keine Spannungskopfschmerzen auftreten würden.
Is das wirklich so. Ich würde sagen, es sind Verspannungen, allein von meiner Anspannung ständig.
Hatte den Sommer über damit Ruhe und nur mit meiner Herzneurose zu kämpfen.
Jetzt hab ich wieder Angst, es könnte was schlimmeres sein. Ätzend diese dauernde Angst vor irgendwelchen Krankheiten.
Und mein Nahsehen is seitdem die Kopfschmerzen wieder angefangen haben letzte Woche auch leicht gestört.
Und ich hab seid Wochen immer wieder mal Schmerzen und Taubheitsgefühle I mm linken Arm. Laut MRT kommt das von zwei wuchernden Halswirbel und einer leichten Skoliose.
Ich danke euch für ein paar Hilfestellungen und Antworten.
16.09.2019 12:19 • • 16.09.2019 #1