Zitat von ThE-Joker:Zitat von Angor:Hallo
Wurdest Du denn auch getropft, damit sich die Pupillen erweitern?
Wenn der Augenarzt zur Untersuchung dann eine Spaltlampe genommen hat, dann hätte er eine Augenerkrankung sehen müssen.
LG Angor
Hey Angor,
Yepp hat er alles gemacht, also hätte er was sehen müssen?
@rest
Diese Sterne, leuchtende Punkte sehe ich jede Nacht und nicht nur zeitweise. Bei mir sind dann Nachts viele Millionen leuchtende Punkte, sieht echt heftig aus. Vorallem dann wenn ich mich darauf konzentriere dann werden sie sogar immer intensiver.
Hallo,
Ich sehe sowas auch. Es ist quasi wie Wellen oder geometrische Formen, wabernd und wirbelnd aus unendlich vielen hellen Punkten. Ich habe mal gelesen, dass das Auge bzw. Hirn so etwas produziert, wenn es ganz dunkel ist, weil die Netzhaut und alle Nerven ja trotzdem beschäftigt sind.
Wenn es bei mir auftritt (jeden Abend) kann ich mich meist davon ablenken und ich schlafe zum Glück auch schnell ein. Manchmal bekomme ich aber plötzlich Angst, dass die Punkte auch da sind, wenn ich Licht anmache und ich quasi blind bin und für immer diese Punkte sehen muss.
Dann muss ich kurz aufs Handy oder raus ins Licht der Straßenlaterne schauen, um mich zu überzeugen, dass es nicht so ist und dann geht's wieder.
13.01.2017 21:15 •
x 1 #10