langsam drehe ich am Rad glaubt ihr das?
Gerade kann ich es mit Humor nehmen,aber heute hatte ich mal wieder zwei Situationen wo ich schlimme Panikattacken hatte (starkes Herzrasen,vermehrtes schwitzen,schwindel, Unruhe,Todesangst)
Ich hatte heute den ganzen Tag und ganz plötzlich ein brennen im Oberschenkel/Leiste. Ohne das es heiß/geschwollen oder schmerzhaft war. Lediglich unangenehm. Ich habe wirklich Angst bekommen und dachte gleich an das schlimmste. Und ich hab gegoogelt (mache ich sonst nie, muss ich aber auch nicht, weil die meisten Symptome etc. Kann ich zuordnen - ist nicht immer von Vorteil als Krankenschwester hypochondrisch veranlagt zu sein.) Das googeln (das Symptom war mir so gänzlich unbekannt) hat mir tatsächlich erleichtern verschafft. Da alles auf eine Nerveneinklemmung hindeutet. Na immerhin. Lagerungsbedingt ließ das brennen auch nach. Jetzt gerade ist es wieder da,aber ich versuche nicht auszurasten.
Aber das war bloß die Situation heute. Allgemein kann ich nur sagen, dass ich zum Wrack geworden bin. Ständig horche ich in mich hinein, Z.b hab ich seit ein paar Wochen Probleme mit der rechten Hüfte/Leiste. Der Schmerz zieht manchmal so in den Ubterleib,dass es sich anfühlt wie Regelschmerzen. Ich denke dann oft daran ob es was mit den Gefäßen zu tun hat und kontrolliere meinen Puls in der Leiste etc.
Das alles macht mich noch wahnsinnig. Ich reagiere immer ganz schlimm mit dem MagenDarm. Durchfall,Magenbrennen etc.
Abends/Nachts ist es am schlimmsten. Wenn ich zur Ruhe komme, dann geht es los. Tagsüber auch aber abends kann ich deshalb nie einschlafen.
Am Freitag habe ich mein Erstgespräch beim Psychologen. Leider bei einem der privat abrechnet. 126 Euro die Stunde. Wir stellen dann einen Antrag an die Krankenkasse für Kostenübernahme..Sonst bekomme ich gar nichts. Hab es schon oft probiert..
Naja,was ich fragen wollte. Möchte sich jemand privat austauschen per Whatsapp oder so? Ich bin 24 Jahre alt und ich glaube es würde mir gut tun mal mit jemandem zu sprechen, dem es ähnlich geht. Meine Symtplme reichen von Herzneurosen ,bis Angst vor schlimmen Krankheiten etc.
Geht es euch auch wenn ihr zur Ruhe kommt am schlimmsten? Liebe Grüße
15.09.2018 22:35 • • 16.08.2020 #1