Hallo, bin wieder Zuhause und was soll ich sagen,alles in Ordnung.Mein Darm sieht hervorragend aus.Da ist gar nichts.Gott sei Dank.Aber ich bin in der Praxis Amok gelaufen.Ich hatte so große Angst.Ich hatte voll die Heulkrämpfe,so daß mich 2 Schwestern und 1 Arzt beruhigen mußten.Ich mußte mich dann unter herum auskleiden und mich auf die Liege legen.Auch da sprachen mir die 3 von der Praxis Mut zu,das es überhaupt nicht schlimm ist und ich gar nichts davon mitbekommen würde.Die Sprechstundenhilfe rechts von mir,hat mir Blutdruck gemessen,der Arzt zur linken hat mir eine Braunülle gelegt.Ich habe immer noch geheult.Der Arzt sagte mir dann,das er mir ein Beruhigungsmittel spritzen würde.Ich sollte mich dann auf die rechte Seite legen.Ich drehte mich es wurde mir ein wenig schwindelig und weg war ich.Ich habe nichts von der Spiegelung gemerkt.Dann wurde ich wieder wach,und alles war vorbei.Ich war soooo happy.Ich als riesengroßer Angsthase kann nur allen Mut machen.Wenn eine Darmspiegelung bei Euch ansteht,keine Angst haben,ist wirklich nur ein Klacks.Lg,Carola
17.09.2010 12:53 • • 27.09.2010