Zotl
ich bin neu hier 29 Jahre und leide seit 7 Monaten unter Panickattacken,Herzneurose,Depression (die Ärzte sind sich noch nicht einig ,bin auch schon in Therapie) ,angefangen hat alles mit komischem Gefühl in der Burst ,Krankenwagen und darauffolgendem Ärztemarathon (EEG ,MRT ,l.EKG ,b.EKG ,6xBlut ,HNO etc.) natürlich alles Ohne Befund.Mit den meisten Symptomen habe ich mich angefreundet (eher abgefunden) nur heute Nacht war der Horror.Ich bin ungef. 15 mal hochgeschreckt ,mein ganzer Körper fühlte sich komisch an (taub/blutleer) und mein Kopf hat (immernoch) so ein komisches unbeschreibliches Gefühl (eine Mischung aus Ohnmacht ,Schwindel,Sehstörung und als ob etwas fehlen würde) .Das einzige was ich gespürrt habe war mein Herzschlag (der auch bei Panickattacken relativ langsam ist (Ruhepuls 51-60,bei Panickattacken ziemlich gleich ,selten mal Herzrasen).Es hat sich angefühlt als würde jedes bisschen Leben meinen Körper verlassen.....kennt das irgendjemand (wie bei vielen hier ist es auch wenn es morbide klingt schon eine beruhigung dass man nicht alleine ist)
MfG Zotl
Ps: Im Vorraus schonmal entschuldigung für alle Rechtschreibfehler die ich machen werde
31.01.2017 12:00 • • 02.02.2017 x 1 #1