Dann wurde ein anderer Zahn gebohrt der kariös war. Nach ein paar Wochen spürte ich ein seltsames Gefühl als sei etwas im argen. Meine Zahnärztin bestätigte mir dass der Nerv gereizt sei und dies aber bis auf Überempfindlichkeit nicht tragisch. Vor 1 Monat entdeckte man dann dass die Zahnwurzel entzündet sei, bohrte den Zahn auf und füllte ein Medikament rein.
Seitdem bin ich absolut panisch, ich merke dass der behandelte Zahn leicht wackelt und mittlerweile fühlen sich die Zähne dahinter auch komisch an. Ich habe extreme Angst dass plötzlich alle ausfallen zumal ich eh freiliegende Zahnhälse habe.
Ich bin psychisch echt total im Eimer, ich hatte nie schlechte Zähne aber seit ich beim Zahnarzt letztes Jahr war werde ich nur noch irre. Mein Mund fühlt sich komisch an, ich spiele ständig an allen Zähnen wie eine Verrückte und mir graut vor dem nächsten Termin wenn man mir sagt ob die Entzündung geheilt ist.
Freunde und Familie belächeln meine Ängste schon und sagen ich soll aufhören derart zu fokussieren aber es geht nicht, die Panikattacken bleiben, ich geh suchen, mit Spiegel und ich drücke und wackel an allen Zähnen aus Angst dass sie ausfallen.
Ich werde wirklich verrückt
Danke für eure Antworten und Ratschläge!
20.01.2024 15:37 • • 20.01.2024 x 1 #1