App im Playstore
Pfeil rechts
27

Hallo heute Vormittag waren die Magenschmerzen und Bauchschmerzen bis so 14:00 nicht zu spüren hab heute von dem Pantoprazol 40mg genommen, aber jetzt spüre ich wieder ein unwohl sein im Bauch, ich steigere mich auch ziemlich stark rein , wegen der Verletzung am Knie . Es ist zur Zeit sehr unangenehm. Versuche es schon mit Kamillentee.

Ich bin immer noch mit dem Knien angeschlagen, die Mobilität ist massiv eingeschränkt. Trotz Physiotherapie, Bewegung und wenn es auch langsam geht Gewichtsreduktion . Laut Kniespezialisten bringt eine OP keine Verbesserung weil die Gelenke ja funktionieren. Aber meinte schon das es eine längere Sache ist.
Nur ist dadurch die Lebensqualität massiv eingeschränkt. Weit gehen ist nicht möglich.
Was sehr auf die Psyche geht in Form das ich sehr gereizt bin im familiären Umfeld. Viele Bekannte fahren jetzt auch ein paar Tage in den Urlaub. Das brauch ich gar nicht machen weil ich nur unter Schmerzen laufen kann .

A

Nach Sturz Prellung und Zerrung

x 3

Zitat von Ewald:
Ich bin immer noch mit dem Knien angeschlagen, die Mobilität ist massiv eingeschränkt. Trotz Physiotherapie, Bewegung und wenn es auch langsam geht ...

Lieber @Ewald das tut mir leid und ich kann das voll verstehen.

Bei mir ging es auch jahrelang ganz gut, wenig Schmerzen mit der Arthrose. Nach unserem Urlaub habe ich mit meinem Mann ein paar Treppen hoch, den schweren Vogelkäfig hoch getragen und seitdem tut es wieder weh. Die Knie und das Kreuz. Leider kann ich Dir so gar keinen Tipp geben.
Laufen kann ich im Moment auch nicht gut, aber Rad fahren, das geht.

Magst Du das einmal versuchen.?

Wünsche Dir recht gute Besserung.

Danke , ja ich möchte mir einen ergometer zulegen. Dann aber September noch Akupunktur vielleicht bringt es ja was

Trotzdem geht mir das ganz schön auf die Psyche weil ich seit 11.3 nicht mehr ohne schmerzen gehen kann. Ständig gereizt gehört mittlerweile zum täglichen Begleiter. Jetzt noch das Ozempic was nichts bringt außer massive Nebenwirkungen, weil halt die Bewegung fehlt . Obendrein noch ein sozialer Rückzug weil ich nirgends mitmachen kann wegen der stark eingeschränkten Mobilität usw. Vielleicht wird’s ja mal wieder besser.

Zitat von Ewald:
Trotzdem geht mir das ganz schön auf die Psyche weil ich seit 11.3 nicht mehr ohne schmerzen gehen kann. Ständig gereizt gehört mittlerweile zum täglichen Begleiter. Jetzt noch das Ozempic was nichts bringt außer massive Nebenwirkungen, weil halt die Bewegung fehlt . Obendrein noch ein sozialer Rückzug weil ich ...

Ich würde mir da nochmal eine zweite Meinung holen. Soooo lange kann eine Prellung auch
nicht dauern und Du müsstest doch wieder laufen können, wenn die Gelenke in Ordnung sind.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore