App im Playstore
Pfeil rechts
54

@Chesterboi nein, kein drehen..es ist eine Art wackeln wenn ich den Kopf neige.

Dann ist der Lagerungsschwindel wohl weg. So wieder du es beschrieben hast, dass du ihn selbst auslösen kannst war es wohl einer. Nun wirst du wohl verspannungen durch die Angst haben und die können halt auch so ein schwindel gefühl kriegen. Evtl youtube gucken und mal ne woche Übungen machen

A

Nach Schwindelattacke alles anders - brauche Tipps/Rat

x 3

Zitat von Kerzenschein:
Ich war gestern noch beim HNO. Der sagte mir, er denkt nicht das es vom Ohr kommt, sondern von Erschöpfung und Nacken. Also sagt Arzt A das es B ist und Arzt B sagt das es A ist. Schön

Eben, wie geschrieben habe auch ich jahrelang diesen Ärztemarathon hinter mir. Wurde oft falsch behandelt bis endlich ein wahres Genie Hand anlegte. Siehe da, sehr viele Blockaden und Störungen im Körper waren schlagartig wie weggeblasen.
Trigger

Leider fehlt mir dieses Genie sehr stark. Ich bräuchte ihn so dringend, da seit ein paar Jahren nur noch Blockaden verfestigt sind, mit heftigen Störungen. Darüber schrieb ich schon einiges. Nachts sind oft die Hände taub. Sogar Übelkeit, Magendruck, Unwohlsein, Erschöpfung uvm. macht sich dauerhaft bemerktbar, da diese Blockade chronisch ..................... Arthrosen an den Fehlstellungen haben sich bereits gebildet. Nicht mal die Physiotherapie bekommt das noch geregelt. Danach geht´s mir oft viel schlechter, als besser.
Drum gehe ich auch bei dir von der WS aus und nicht vom Ohr. Deine Schilderungen passen eher auf die WS, als auf die Ohren. Gehe heutzutage kaum noch zu Ärzten, denn ich müßte soviele Medikamente nehmen die nicht ohne sind und Besserung käme wohl auch nicht auf. Man muß immer selber mit entscheiden und seinem Bauchgefühl.................

@Butterfly-8539 glaube auch mittlerweile an Halswirbelsäule...bzw an eine doofe Kombination.
Bin seit heute sehr stark erkältet und seitdem ist mir total schwummrig...also doofe Situation irgendwie.

Mein Mann muss morgen Abend wieder los für 3 Tage, habe ich jetzt schon wieder Panik wegen dem Schwindel. Ein Mist aktuell .....

Zitat von Kerzenschein:
@Butterfly-8539 glaube auch mittlerweile an Halswirbelsäule...bzw an eine doofe Kombination. Bin seit heute sehr stark erkältet und seitdem ist mir total schwummrig...also doofe Situation irgendwie. Mein Mann muss morgen Abend wieder los für 3 Tage, habe ich jetzt schon wieder Panik wegen dem Schwindel. Ein Mist ...

So kenne ich es aber auch seit vielen Jahren. Schwummrig, Schwindlig, Kopfschmerzen, Taubheitsgefühle, Ohren abschalten, Übelkeit uvm. Schrieb auch sehr viel über Symptome. Meist kommt dann weiteres hinzu, wie bei dir eine Erkältung, oder es können bei der LWS Darmschmerzen, Beschwerden auftreten. Habe ich aktuell wieder sehr stark. Alles ist im Mitleidenschaft gezogen. Bei der BWS strahlt es bei mir bis ins Herz aus und verursachte einen solch starken Druck im Brustkorb, mit hochschwallenden Blutdruck und starken Herzrasen, sowie starken Rhytmusstörungen. Das alles einige Wochen, was mir wirklich Panik...................
Leider bekam ich erst nach 4 Wochen einen Termin beim Kardiologen. Ist wirklich denn bis dahin hätte ich es eh nicht........
Aber im Langzeit EKG wurde weiterhin die starken Herzrhytmusstörungen festgesstellt. Verursacht durch die schweren Blockaden. Sie sitzen heute noch fest. Früher bin ich einfach zu einem guten Chirop. gegangen, eingerenkt in die Tiefe und alles war wieder gut. Im späteren Alter funktionierte es nicht mehr so leicht ohne Nebenwirkungen bei mir. Das vegetative Nervensystem fing dann enorm an mit heftigen STörungen des Kreislaufsystems an. Somit hielt ich mich noch zurück. Früher ging ich innerhalb einer Woche zum einrenken. Hatte aber auch einige schlechtere Erlebnisse gehabt.

Ich muss das Thema noch mal aufgreifen. Ich habe immer noch solche Angst das es wieder passiert.....diese Hilflosigkeit,dass ich mich nicht selbst halten konnte,das Baby geweint hat und ich nicht hin konnte... Ich habe solche Angst das es wieder passiert.. ich merke immer wenn mein Mann über Nacht weg ist, schlafe ich 2 Tage fast gar nicht. Auch jetzt, ich sitze am Sofa, übermüdet, ich könnte sofort im Sitzen schlafen. Aber die Angst es könnte wieder kommen lässt min nicht los.

Zitat von Kerzenschein:
Ich muss das Thema noch mal aufgreifen. Ich habe immer noch solche Angst das es wieder passiert.....diese Hilflosigkeit,dass ich mich nicht selbst halten konnte,das Baby geweint hat und ich nicht hin konnte... Ich habe solche Angst das es wieder passiert.. ich merke immer wenn mein Mann über Nacht weg ist, schlafe ...

Ja, jetzt bist du in einer Angsterkrankung angekommen. Und natürlich sollte man Therapie und und und machen, aber man kann jetzt auch mit Plan B arbeiten:

Wenn der Mann nicht zu Hause ist, dann könnte wer? kommen. Und als Obersicherheit trägst du das Handy in dieser Zeit nonstop bei dir. Notfalls um den Hals.

Und du kannst immer 112 anrufen, immer. Oder ein Taxi. Unterm Strich wirst du immer Hilfe erhalten. Da man das aber gar nicht wirklich in Anspruch nehmen möchte, dann mach ne Liste, wen du anrufen kannst, wenn der Schwindel mal wieder kommen sollte. Oder du gehst zum massieren , machst Training, Schwindelübungen.......

Du solltest bei Angst Plan B, C und D haben. So hab ich das gemacht. Und damit kann man gut ne Weile mit umgehen.

@Icefalki danke dir für die Antwort. Mir ging es besser , die Tage haben gut funktioniert,.leider habe ich seit heute morgen wieder so seltsamen Schwindel und stärkste Nackenschmerzen. Habe doof gelegen und der kleine wollte auch die halbe Nacht getragen werden... Ich habe solche Angst das es wieder so schlimm wird.

Ich kann leider nicht viel Pläne haben, da ich hier vor Ort nicht viele Bezugspersonen habe und dazu noch total Angst vor Krankenhäusern

Zitat von Kerzenschein:
@Icefalki danke dir für die Antwort. Mir ging es besser , die Tage haben gut funktioniert,.leider habe ich seit heute morgen wieder so seltsamen Schwindel und stärkste Nackenschmerzen. Habe doof gelegen und der kleine wollte auch die halbe Nacht getragen werden... Ich habe solche Angst das es wieder so schlimm wird. ...

Verstehe es sehr gut. Krankenhäuser mag ich gar nicht mehr. Mache so gut es geht einen sehr großen Bogen darum.
Dein Schwindel kommt bestimmt vom 2./3.ten Halswirbel. Dort habe ich auch meine Schwachstellen und zig Jahre mit Schwindel, Dauerkopfschmerzen .................................. zu tun
Trigger

. Aktuell schaltet öfters wieder ein Ohr ab und pfeifft sich eins. Ekliger Zustand, muß mich dann selber beruhigen und gut zureden das ich es doch durch die HWS kenne. Aber auch diesmal war es anders und häufiger als früher.
Durch falsches Liegen kann der leicht verschobene Wirbel den Schwindel wieder ausgelöst haben. Erst wenn diese wieder richtig sitzen und wie bei mir mit knacken zurecktrücken, ist er weg. Ich weiß bei mir wo ich hingreifen muß um die Blockade zu lösen, denn ich wurde dort sehr oft eingerenkt. Leider kann ich es hier nicht schildern. Eine Physiotherapie könnte dir ggf. helfen.
Es hört sich bei dir so an, als wenn du dich sehr verspannst da dein Mann nicht da ist. Durch die Anspannung verschieben sich die beiden Wirbel wieder etwas und schon löst es bei dir den Schwindel aus. Mein heftigster war noch im Schlaf am Morgen, als ich merkte das alles sich dreht und mir unwohl wird. Dadurch wachte ich sehr früh auf, merkte wie die Augen hin und herwackelten in einer extremen Schnelle. Konnte gar nichts mehr machen, weder aufstehen, noch eine gerade Lage finden. Man bekommt richtig Panik im Augenblick, da es nicht weggeht und man im Augenblick sich nicht zu helfen weiß.
Verstehe genau wie es dir geht. Aber ein Lichtblick ist, denn es verschwindet auch wieder. Dauern kanne es natürlich eine Weile. Die Angst sitzt einem im Nacken und durch das Merken dieses Vorfalls verkrampft man sich schneller. Am besten du versuchst nach Besserung diesen Vorfall so gut es geht aus deinem Gedächtnis zu streichen. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan

.

Hey ihr zwei, Butterfly und Kerzenschein.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: man kann beides haben.
HWS UND LS (Lagerungsschwindel).
Auch ich war bei vielen Ärzten und Spezialisten und es hieß „ja Schwindel kann von der HWS kommen (hab 3 Bandscheibenvorfälle in der HWS die ins Rückenmark gehen) aber kein rasanter Drehschwindel mit Nystagmus (Augenbewegungen) wie bei LS“.
Und zwar kann man das einfach testen mit LS- wenn man zum Beispiel während einer akuten(!) Phase schräg nach oben schaut, erst rechts, dann links oder andersrum und es den Schwindel nach spätestens 10- 30 Sekunden auslöst, kommt es von den Ohren. Oder durch die Manöver (YouTube, Google). Das sind Kristalle die aus ihren Bogengängen gerutscht sind und in den Gängen rum irren bis sie sich wieder setzen- meist durch mechanische Reize.
Hast du Kopfüber Haare gewaschen? Bist Fahrrad gefahren oder Kopfsteinpflaster mit dem Auto/ Fahrrad? Trampolin, Reiten oder Ähnliches? Warst du beim Zahnarzt oder rüttelt (d)eine elektrische Zahnbürste sehr?
Ich hab mal mit der Kofferraum Klappe vom Auto eine auf den Kopf bekommen und siehe da, wenige Tage später kam der LS beim Drehen im Bett.
Auch von alleine kann LS kommen, vor allem wenn man zu wenig trinkt, dadurch lösen sich die Kristalle in den Bogengängen eher.
Und Vitamin D spielt hier eine sehr große Rolle.

Die gute Nachricht, liebe Kerzenschein, LS hört bei nicht veränderter Kopfhaltung nach spätestens 30 Sekunden auf. Auch bei den Manövern ist bei jeder Position nach spätestens 30 Sekunden Ruhe (weil die Steine dann in einer neuen Position der Gänge angekommen sind und liegen bleiben solange man den Kopf still hält).
Probier das beim nächsten Mal unbedingt aus! Ja es kommt einem länger vor als 30 Sekunden vor allem weil man nicht still hält durch die Angst/ Panik aber hält man den Kopf still, halten auch die Kristalle inne, versprochen. Bewegt man sich bzw. dreht, senkt oder hebt man den Kopf, geht es wieder für 30 Sekunden los- bewegt man den Kopf ständig hin und her, hält es auch länger als 30 Sekunden weil die Kristalle nicht „zur Ruhe“ kommen können.
Du kannst deinen Vitamin D Status auffüllen, musst unbedingt VIEL mehr trinken und du kannst mindestens 30 Grad erhöht schlafen wenn das geht- tut zwar auch im Nacken weh aber verhindert den Drehschwindel mit Nystagmus (Augenbewegungen) immens.
Die Übungen gibts bei YouTube auch aber lösen eben diesen Schwindel bewusst aus um die Kristalle wieder in den richtigen Bogengang zu befördern. Je Position 30 Sekunden, die Übungen soll man 3 mal täglich für 3 Durchgänge machen und die sind echt fies
LS verschwindet aber auch von allein wieder, dauert allerdings Wochen, manchmal monatelang aber die Akutphase geht zum Glück kürzer. Meist hat man dann Wochen/ monatelang einen Schwankschwindel, dass Gefühl das es wieder los geht, als ob man auf Watte läuft usw., wie es bei dir aktuell ist.

Das mit der HWS stimmt auch, Butterfly aber soweit ich weiß ist der rasante Drehschwindel nur von Hörsturz oder Lagerungsschwindel bzw. Ohrenkrankheiten bekannt. HWS/ Atlas löst Schwindel wie Benommenheit, Schwank, Liftschwindel usw. aus, kann auch mal einen gewissen Drehschwindel geben aber dann ohne diesen Nystagmus wo sich der ganze Raum hin und her dreht- weshalb ich davon ausgehe, dass du evtl. LS zusätzlich haben könntest bzw. zwischendurch bei dir auch mal mit dabei war (quasi wie bei mir).
Es gibt sonst keine logisch bzw. medizinisch erklärbare Lösung für den Nystagmus außer den von den Ohren kommenden. Das kann nur das Gleichgewichtsorgan und das fande ich auch sehr passend.
Bitte nicht böse werden, wie gesagt, es gibt definitiv Schwindel von der HWS, dass ist unumstritten.
Ich hoffe liebe Butterfly, du verstehst was ich mit meinem langen Text meine- bitte bitte nicht falsch verstehen oder aufnehmen. Hab richtig Sorge auf senden zu gehen

Zitat von Delfin36:
Hey ihr zwei, Butterfly und Kerzenschein. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: man kann beides haben. HWS UND LS (Lagerungsschwindel). Auch ich war bei vielen Ärzten und Spezialisten und es hieß „ja Schwindel kann von der HWS kommen (hab 3 Bandscheibenvorfälle in der HWS die ins Rückenmark gehen) aber kein ...

Brauchst keine Sorge wegen senden zu haben. Aber weißt du, ich habe schon zig Jahre damit chronisch zu tun. Bei mir ist
Trigger

Bindegewebsschwäche die Hauptursache. Bin um vieles älter als du und habe schon extrem viel durchgemacht mit der gesamten WS. Auch Bandscheibenvorfälle sind seit Jahren vorhanden, Stenose,Unkarthrosen, Arthrose im BWS Bereich, sowie im HWS/BWS Übergang. Meine letzte MRT war der reinste Graus. Jede Nacht sind die Hände, Arme, Finger komplett taub und oft auch sehr schmerzhaft wenn wieder die Nervenbahn durchfließt.
Bei mir wurde damals schon auf diese Kristalle in den Ohren untersucht, sogar schon auf Tinitus getippt. Hätte Infusionen bekommen sollen. Nach dem dritten Tag knackte es oberhalb am 2. HWS laut ein und der Schwindel war weg. Ich bin sehr überbeweglich, habe somit keine üblichen Blockaden, sondern sehr heftige, die sogar starke Herzrhytmusstörungen für längere Monate auslösten. Am Langzeit EKG konte es auch festgestellt werden.
Das was du meinst, ist bei mir nicht der Fall. Es ist eindeutig bei mir die HWS. Merke auch wenn die Nervenstränge ziehen und die Blockade vorhanden ist. Diesen letzten Schwindel möchte ich so schnell nicht mehr erleben. Das war furchtbar und sehr beängstigend. Dauerte zwei Tage. Da bekommt man auch Panik, denn mittlerweile weiß ich das mir mittlerweile keiner helfen kann. Als mein Top-Spezialist noch lebte, war das völlig anders. Wenn der diese Wirbel zurechtrückte, war es oft schlagartig weg. Habe genug mit der gesamten WS erlebt und mein fast ganzes Leben wurde damit beeinträchtigt. Nun nach der weiteren Diagnose sieht es nochmals schlechter aus. Trotzdem darf man sich einfach nie unterkriegen lassen. Diese ganzen Krankheiten dürfen nicht die Oberhand bekommen. Den Krankheiten immer Paroli bieten, sonst geht man unter.
Diese beiden Schwindelarten kommen beide bei mir von verschiedenen Ebenen der HWS. Es geht sogar soweit das starke Übelkeit, Erbrechen hinzukommen können. Auch heftiger Kopfschmerz. Alles ist möglich. Auch Ohren abschalten, Sehstörungen, kribbeln in Armen, Gesichtshälfte uvm

.

@Butterfly-8539 Na da bin ich ja erstmal sehr stark beruhigt‍

Okay, ja das klingt wirklich sehr schwierig und belastend bei dir, tut mir sehr leid was du da durchmachen musstest und musst.
Da hast du also auch diesen Nystagmus durch die WS, verstehe ich das richtig? Diesen rasanten Drehschwindel wo man nicht mal mehr eine Handynummer eingeben oder lesen könnte weil sich der ganze Raum dreht und man nicht mehr weiß wo oben, unten, rechts und links ist?
Das hab ich so noch nicht gehört und wirklich selbst auch viel Erfahrung, grad auch mit Stenose, Arthrose, Zysten in diesem Bereich usw…
Finde es auch immer grausig wenn Ärzte in Rente gehen oder aus anderen Gründen nicht mehr praktizieren, vor allem wenn man endlich jemanden gefunden hatte, der helfen konnte. Furchtbare Situation, vor allem bei Ängstlern.
Gibt es in deiner Nähe Neurochirurgen oder gute Neurologen? Und wurdest du bereits operiert oder ist das bei dir keine Möglichkeit? Klingt ja wirklich nach genug Gründen bei dir, einen Eingriff zu haben.
Lähmungserscheinungen habe ich vor allem in Armen bzw. Daumen, dass ist wie ein Krampf der nicht weh tut aber ständig zieht es etwas weg. Gestern erst den halben Tag der rechte Daumen im Sekundentakt, konnte kaum am Handy schreiben… Belastend- aber natürlich nichts im Gegensatz zu dir.

Ich denke dennoch bei der TE eher an LS weil sie sonst, denke ich, viel eher und viel mehr Probleme mit dem Rücken/ HWS gehabt hätte und es eher nicht so plötzlich gekommen wäre. Zumal das Lagebedingte sehr auffällig hinzukommt und eben das es dann auch zeitnah wieder besser ging, was im stehen bei LS auch oft der Fall ist. Auch das der Orhopäde abgeriegelt hat usw…., spricht alles mehr für die Ohren.

Vielleicht meldet sie sich ja nochmal wie es ihr geht und ob ihr etwas aus meiner gestrigen Nachricht bekannt vorkam, mal schauen.

Dir liebe Butterfly wünsche ich von Herzen alles Liebe und finds ganz stark, wie du das alles so machst und damit umgehst. Da können sich viele ne Scheibe abschneiden, auch ich.

@delfin36 @Butterfly-8539 hallo ihr beiden und erstmal DANKE! FÜR eure Erfahrungen und auch Ratschläge! Wirklich, DANKE!

Ja was soll ich sagen? Es ging jetzt eine Woche besser, deutlich besser..keine Angst mehr, kein Schwindel!
Jetzt bin ich aufgewacht, mein kleiner hat Hunger und ich habe das Gefühl, zu kippen/schwanken... Dazu kommt,dass ich wirklich sehr sehr sehr starke Rückenschmerzen habe. Nicht im HWS Bereich (vom Empfinden), tiefer.. Schulterblatt usw. Ich hoffe und denke,dass es daher kommt. Natürlich bin ich bis Donnerstag Abend alleine zu Hause mit dem kleinen, weil mein Mann wieder auf Dienstreise ist.

Ich habe mich vorhin beim Aufwachen wahnsinnig erschrocken, kurze Panikattacke bekommen, aber jetzt geht es etwas besser. Dennoch ist es so ganz ganz komisch. Mein Körper fühlt sich wieder, wie damals, wahnsinnig schwer und fremd an, aber es dreht nicht wie damals! Ein Glück! Ich kann auch Schwindel so so schlecht beschreiben nheute ist er eher so, also, ich habe mich zum Bett vom Baby gedreht und da habe ich schon gemerkt,dass es Irgendwie komisch kippt alles. Als ich mich dann zu ihm geneigt habe, war es , als fallee ich ins Bett rein. Es war als würde es wieder drehen wollen, aber dreht nicht richtig... Aber irgendwie ist mir ganz ganz ganz komisch im Kopf..ich hoffe ihr versteht was ich meine..am.handy tickern macht gerade nichts aus, aber sobald ich es weg lege und geradeaus schaue ist es ganz komisch und ich kriege tierische Angst.

Zitat von Delfin36:
@Butterfly-8539 Na da bin ich ja erstmal sehr stark beruhigt‍ Okay, ja das klingt wirklich sehr schwierig und belastend bei dir, tut mir sehr leid was du da durchmachen musstest und musst. Da hast du also auch diesen Nystagmus durch die WS, verstehe ich das richtig? Diesen rasanten ...

Ich danke dir sehr liebe Delfin36 für die guten Wünsche, dein Lob und die Herzlichkeit.
Die nervige Angelegenheit mit den tauben Fingern, vorallem Zeigefinger bis Ringfinger inkl. Daumen sind wirklich sehr eklig und teilweise schmerzhaft. Neurologen hatte ich schon einige. Es sollte auch an zwei Stellen operiert werden, doch da mein Vater als der noch lebte, oft operiert wurde und auch danach nie schmerzfrei war, lehnte ich bisher ab.
Der Drehschwindel wie du ihn beschreibst, war einer meiner letzten und da war ich zu nichts mehr fähig. Konnte nicht mal mehr aus dem Bett steigen, sondern kroch auf allen vieren raus und hätte mich beinahe übergeben müssen, denn es hörte einfach gar nicht auf. Auch die Augen zuckten hin und her. Sowas hatte ich in diesem Ausmaß zuvor noch nie. Kenne schon Schwindel, aber auf so eine extreme Art nicht. Schlimm war die Dauer, denn nicht mal mehr weiter schlafen war möglich und der Tag war grausam. Machte somit zwei Nächte durch, bis es sich langsam legte. Täglich sind aber die Hände, Finger taub. Nachts ist es beidseitig so. Seit einigen Tagen ist auch die LWS wieder verdreht/blockiert, was zu Schmerzen in dem ganzen Bein führt und leichtes kribbeln mit Taubheitsgefühlen an einigen Stellen.

Hoffe das du es schnell wieder in Griff bekommst und es aufhört.

Zitat von Kerzenschein:
@delfin36 @Butterfly-8539 hallo ihr beiden und erstmal DANKE! FÜR eure Erfahrungen und auch Ratschläge! Wirklich, DANKE! Ja was soll ich sagen? Es ging jetzt eine Woche besser, deutlich besser..keine Angst mehr, kein Schwindel! Jetzt bin ich aufgewacht, mein kleiner hat Hunger und ich habe das Gefühl, zu ...

Da sitzt auch bei mir das Hauptproblem. Leider löst es dort seit Jahren oft vegetative Nervenstörungen aus. An dieser Stelle sind die unmöglichsten Störungen die aufkommen können. Bei mir war es einmal so heftig mit dem Atemblockaden, das nur noch dieser gute Chiropr. helfen konnte.
Wünsche dir das du wieder gut in den Schlaf kommst und keine weiteren Probleme hast.
Vielen Dank für deine lieben Worte und deiner Dankbarkeit.

@Butterfly-8539 ich habe gerade riesen Angst das es schlimmer wird und ich den kleinen nicht versorgen kann! Merke aber auch gerade , dass es am Hinterkopf eine stellt gibt , die wahnsinnig starke weh tut

@Kerzenschein bitte versuche ruhig zu bleiben, alles andere wirkt sich leider nur gegenteilig aus.
Es klingt bei dir wirklich eher nach LS wenn es beim liegen bzw. Kopfposition ändern öfter auftritt.
Und das Gefühl, als ob es wieder los dreht, habe ich auch noch sehr oft aber kann da auch nicht differenzieren ob es Kopfsache ist (Angst), ob es von der HWS kommt oder ob es vom LS ist der manchmal auch nur so minimale/ kurze Drehgefühle machen kann.
Ich glaube zum testen von LS bist du leider zu ängstlich.
Warst du zwischendurch mal beim HNO? Wie sieht es mit dem trinken und dem Vitamin D Status bei dir aus?
Versuchst du etwas höher gelagert zu schlafen?

Ach Mensch @Butterfly, dass ist ja wirklich extrem bei dir und klingt sooo anstrengend
Versuchst du, Muskeln aufzubauen? Das soll ja auch gut sein bei Bandscheibenvorfällen und Bewegung allgemein auch wenn „alles weh tut“. Ist echt ne Überwindung aber grad Dehnen finde ich total wichtig und gefühlt auch hilfreich. Und Wärme.
Man merkt wie beispielsweise der Kopf dann wieder etwas leichter zu drehen ist und bei mir hilft es auch oft bei Migräne die durch die HWS kommt.
Bei mir ist es auch so, es sollten bereits vor Jahren schon 2 Implantate rein aber ich wehre mich auch dagegen zumal viel schief gehen kann und man, wie du sagst, oft auch hört das es nachher auch nicht unbedingt besser ist…. Dazu die Angststörung…
Ich wünsche uns allen gutes Durchhaltevermögen und vor allem gute und schnelle Besserung

A

Angst vor Krankheiten Tipps

x 4

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Neueste Diskussionen

Hits

Antworten