Angefangen hat es mit letzten Jahr im November da bekam ich Corona mit Tinnitus und ab und zu hör schwierigkeiten wie Watte im Ohr. Das Gefühl bleibt jetzt und kommt ab und zu imner wieder aber ohne Corona. Dann fing es an Mitte April da ging es mir nicht so gut und bin dann zum Arzt gegangen und der konnte dort auch nichts feststellen. Anfang Mai fing ich dann an mit nachts schwitzen, konnte keine Nacht mehr schlafen und hatte brennen im Oberbauch. Ich wurde dann krankgeschrieben und es ging mir weiterhin nicht besser so dass ich auch 5 kg abgenommen habe in 14 Tagen. Mein Stuhlgang wurde auch komisch und nachdem ich gegoogelt habe kam das böse Wort Bauchspeicheldrüsenkrebs.Das war natürlich wieder Mist dass ich danach gelesen habe, da ich mich dann selber ein bisschen fertig gemacht habe meine Psyche hat dann rumgesponnen. Ich bin dann ins Krankenhaus gekommen und habe eine Magen-Darmspiegelung bekommen dort wurde außer einer Gastritis nichts festgestellt. Am nächsten Tag hat man vorsichtshalber noch ein CT vom Abdomen gemacht und auch dort wurde nichts festgestellt. Mir ging es aber immer noch nicht richtig gut. Ich habe dann noch eine Endosonographie bekommen und viele Blutwerte wurden überprüft. Alle Cts und die Endosonographie haben nichts festgestellt so dass eigentlich meine Organe in Ordnung sind. Das einzige was festgestellt worden ist im Blutwert waren dass meine Triglyceride und Ferritinwert viel zu hoch sind und eine Fettleber habe. Dabei ernähre ich mich jetzt nicht so ungesund. Jetzt hat mein Hausarzt irgendwie keine Bemühungen gemacht sich damit auseinanderzusetzen und ich fühle mich auch bis heute noch immer schlapp und müde und abgeschlagen. Jedes Symptom was ich jetzt nun bekomme wird hinterfragt was es wohl sein könnte . Vielleicht steigere ich mich da auch nur rein aber das ist mir nicht ganz so gut geht wie vorher das weiß ich auf jeden Fall. Ich kann es gar nicht genau beschreiben aber ich weiß jetzt nicht ob das von der Psyche herkommt oder doch körperlich oder von den Blutwerten. Ich habe morgen einen Termin bei meinem neuen Hausarzt und hoffe dort dass er mir weiterhelfen kann.
Ich wünsche euch alle eine schöne und sonnige Restwoche.
Viele Grüße Rene
27.06.2024 18:52 • • 28.06.2024 #1